Meine Eltern bestechen mich!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ambesten nutzt du etwas gewalt denn gewalt ist die lösung kannst dir was aussuchen mim messer vorsichtig in bauch picksen etc. viel spass dabei

Frag doch deine Eltern ob sie auch was besseres als eine reise nach Finnland im Angebot haben :-)

Kati1996 31.10.2012, 18:14

Bist du dumm? Ich habe alles, was ich brauche, ansonsten würde ich nur noch gern Island sehen.

0

Frage sie mal, wovor sie genau Angst haben... Ansonsten sollen sie dich begleiten....

Kati1996 31.10.2012, 18:13

Ich gehe doch nicht mit meinen Eltern ins Stadion, die haben davon doch überhaupt keine Ahnung. Dank diesem Blatt, was der DFB rausgebracht hat ("Sicheres Stadionerlebnis") sind meine Eltern jetzt total am Ausrasten. Weil die vom DFB nur Blödsinn über Fußballfans erzählen und meine Eltern sich dieses dumme Konzept unbedingt durchlesen mussten.

0
HeikeausBerlin 31.10.2012, 18:18
@Kati1996

Aber vielleicht solltest du EINMAL deine Eltern mitnehmen und sie schauen lassen, wie die Realität aussieht. Ich war auch mit meinem Sohn (ich weiß, du bist ein Mädchen) im Olympiastadion und habe es erlebt und würde ihn auch alleine hingehen lassen und der ist noch 2 jahre jünger als du!

0
Kati1996 31.10.2012, 18:22
@HeikeausBerlin

Ich gehe nicht ins Olympiastadion, sondern in die Alte Försterei und meine Eltern sind der vollkommenen Überzeugung, dass alle Fans von Union fürchterlich aggressive Menschen sind (einschließlich mir), weil sie mal irgendwelche besoffenen Fans erlebt haben, die laut rumgebrüllt haben nach einem verlorenen Spiel. Ist vielleicht sogar nachvollziehbar, aber ein paar Besoffene repräsentieren ja nicht alle Fans. Aber der Vorschlag, dass ich sie mir ins Stadion nehme, ist ganz gut. Ich werde sie mal fragen.

0
HeikeausBerlin 01.11.2012, 00:21
@Kati1996

Ich habe schon gesehen, dass du Union-Fan bist... Deshalb habe ich auch nicht geschrieben, dass wir bei Hertha waren ;)

0

Deine Eltern haben bestimmt was vor. Das Garantire ich dir.

Was möchtest Du wissen?