Meine Eltern beschimpfen mich nur!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde das Jugendamt informieren. Die können dir bestimmt helfen. Oder ich würde das alles einem Vertrauenslehrer schildern, der dann sicher etwas unternehmen wird.

@ Christmasmouse

Soll man dir alle Fragen die du hier stellst, wirklich ernst nehmen?

Du bist 12, deine Tochter ist 10, dein Sohn ist 5, dein Mann kommt besoffen nachhause ! !

Wie viele von deiner Familie schreiben hier denn auf deinen Namen? Das kann ich dir nicht abnehmen, denn ALLE Postings haben denselben Schreibstil.

Außerdem glaube ich dir auch nicht, denn wenn du solche großen Probleme hast, wie du in dieser Frage stellst, dass du das hier so schreiben würdest. Deine Mutter benutzt deinen Account auch? Na dann könntest du das mit deiner Mutter unter vier Augen klären oder?

Gerade Kinder in deinem Alter beschweren sich hier, wie schlecht ihre Eltern sind und das machen sie, weil sie nicht mit ihnen reden können und nicht wollen, dass die das hier lesen !!

Wenn das nicht so ist, dann brauchst du dich nicht bei den Antworten wundern, wenn du dann solche Reaktionen bekommst.

Hol dir Hilfe im örtlichen Jugendamt. Die können dir helfen. Das heißt nicht, dass du dann plötzlich in ein Heim kommst. Die haben da Fachpersonal die zwischen dir und deinen Eltern vermitteln können.

es gibt nur eins, was eltern beruhigt: tolle noten in der schule. DAS ist jetzt dein job, sonst nichts. hast du lauter einser, kannst du tun, was du willst.

Wir können Dir hier nicht weiter helfen :(

Aber versuch es mal beim Jugendamt! Dort gibt es professionelle Familienhelfer.

Liebe Christmasmouse,

hol Dir bitte ärztliche Hilfe, denn dass Du hier mal als Mutter und mal als Tochter schreibst, ist m. E. sehr bedenklich. Du scheinst in der Tat ein Problem mit Deinem Mann zu haben. Dann schnapp Dir Deine Kinder und zieh aus, evtl. vorübergehend in ein Frauenhaus...

Das hört sich leider nicht sehr glaubwürdig an. Wenn man mal dein Profil besucht, sieht man in deinen Fragen, dass dein Mann, der Trockener Alkoholiker ist schon einige Probleme gemacht hat... Und es ist auch nicht sehr üblich mit 12 Jahren einen 5 Jährigen Sohn zu haben oder?

Sorry, ich schau mir gerade Deine anderen Fragen an. Du schreibst hier das Du 12 Jahre jung bist.

In anderen Fragen hast Du einen 10Jahrigen Sohn, bist verheiratet und Dein Mann ist sturzbesoffener aber trockener Alkoholiker!

Meiner Meinung nach solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen. Wie es scheint leides Du an einer ausgepräten Schizophrenie. Wenn Du kein Troll bist dann bin ich der Kaiser von China.

Raviolii 06.03.2014, 09:33

Soll ja der Account der Mutter sein... Ist aber Fragwürdig dass die Mutter sie derart Beleidigen soll und dann dennoch über sie bestehende Fragen hier in das Forum setzt....

0
Turbomann 06.03.2014, 09:37
@Raviolii

@ Raviolii

Ist aber Fragwürdig dass die Mutter sie derart Beleidigen soll und dann dennoch solche Fragen hier in das Forum setzt.

DH, genauso sehe ich das auch, zumal die Mama ja auch mitliest, wenn sie hier schreibt.

0
Raviolii 06.03.2014, 09:43
@Turbomann

Ich weiß ja nicht, wie man seiner Mutter solche Dinge unterstellen kann.

Nichtmal aus Spaß würde ich meine Mutter so schlecht machen, sie ist mir sehr wichtig und ich bin ihr für alles Dankbar... Das zeigt man dann nicht mit so einem Mist.

0
Turbomann 06.03.2014, 12:37
@Raviolii

@ Raviolii

Auch hier stimme ich dir zu.

Ich finde das ja gut, dass Jugendliche und Kinder sich an jemand wenden können um Rat zu holen.

Aber wenn ich manche Fragen lese, dann frage ich mich, was das für ein Elternhaus ist, wo man sich nicht mehr anvertrauen kann. Vor allem, wo man sich nicht mehr austauscht und über Probleme redet.

Wir müssen ja früher alles arme Kinder gewesen sein, da hatte man kein Internet und da hatte man Probleme noch innerhalb der Familie geklärt.

0

Was möchtest Du wissen?