Meine Eltern beschimpfen mich nur!

7 Antworten

Ich würde das Jugendamt informieren. Die können dir bestimmt helfen. Oder ich würde das alles einem Vertrauenslehrer schildern, der dann sicher etwas unternehmen wird.

Liebe Christmasmouse,

hol Dir bitte ärztliche Hilfe, denn dass Du hier mal als Mutter und mal als Tochter schreibst, ist m. E. sehr bedenklich. Du scheinst in der Tat ein Problem mit Deinem Mann zu haben. Dann schnapp Dir Deine Kinder und zieh aus, evtl. vorübergehend in ein Frauenhaus...

@ Christmasmouse

Soll man dir alle Fragen die du hier stellst, wirklich ernst nehmen?

Du bist 12, deine Tochter ist 10, dein Sohn ist 5, dein Mann kommt besoffen nachhause ! !

Wie viele von deiner Familie schreiben hier denn auf deinen Namen? Das kann ich dir nicht abnehmen, denn ALLE Postings haben denselben Schreibstil.

Außerdem glaube ich dir auch nicht, denn wenn du solche großen Probleme hast, wie du in dieser Frage stellst, dass du das hier so schreiben würdest. Deine Mutter benutzt deinen Account auch? Na dann könntest du das mit deiner Mutter unter vier Augen klären oder?

Gerade Kinder in deinem Alter beschweren sich hier, wie schlecht ihre Eltern sind und das machen sie, weil sie nicht mit ihnen reden können und nicht wollen, dass die das hier lesen !!

Wenn das nicht so ist, dann brauchst du dich nicht bei den Antworten wundern, wenn du dann solche Reaktionen bekommst.

Familienbetrieb nicht übernehmen ist mein Vater sauer?

Hallo, Wir haben ein Familienbetrieb, bin auch auch voll für zu haben, aber ich habe mich entschlossen, eine Ausbildung zum Elektroniker zu machen, und danach zur Polizei zu gehen, er sagt zwar nichts Böses dazu, aber ich weiß nicht ob ihn dass so wirklich begeistert. Was meint ihr. Soll ich meinen plan wie gehabt ausführen oder doch den betrieb übernehmen?

...zur Frage

wieso ist mein vater wütend wenn ich krank bin

Immer wenn ich krank bin auch wenn ich Fieber habe lässt mich mein Vater nicht in Ruhe er schreit mich an und beschimpft mich dass ich schwänzen würde ich kann auch sehr langsam wieder auf die Beine kommen weil er mich immer weckt wenn ich eingeschlafen bin. Heute geht es mir wieder so schlecht habe 40 grad Fieber und hab höllische Kopfschmerzen ich kann nicht mehr mein Vater lässt mich einfach nicht in Ruhe was soll ich tun ?? Ich hab ihn schon oft gesagt dass mir schlecht ist es nützt nichts.

...zur Frage

Meine Familie nervt mich einfach nur noch an, was soll ich tun?

In letzter zeit hab ich mit echt jedem aus meiner Familie Stress. Mein Vater ist schon seit Jahren extrem aggresiv, wenn ich ihm nur widerspreche oder irgendwas falsch mache schreit er mich direkt an, in was für einen Ton würde ich denn mit ihm reden (sein Ton ist auch net grad besser) und sowas. Darunter leidet echt die ganze Familie. Meine Eltern haben deshalb auch total oft Streit, mindestens 1mal am Wochenende (in der Woche ist mein vater nicht da), und reden nur das nötigste miteinander. Das macht mich echt aggro wenn der uns anschreit. Allerdings ist meine Mutter sonst auch nicht viel besser, die denkt echt nur noch an Schule und Lernen. Immer wenn ich was mit Freunden machen will z.B. ins Kino gehen muss ich dann abends oft bis 10 Uhr Aufgaben machen. Dabei sind meine Noten eigentlich gar nicht schlecht in Englisch und Latein steh ich schriftlich glatt 1, in den anderen Hauptfächern 2. Immer wenn ich an den Laptop gehen will, sagt sie direkt ich brauch den gleich, obwohl sie auch unseren PC oben nehmen kann, da kann ich nämlich nicht dran, weil da meine Spiele nicht installiert sind. Und der PC oben ist sogar noch schneller, aber sie weigert siich einfach. Ich darf auch nur 1 Stunde am Tag an den PC, was ich etwas wenig finde. Auch mit den Aufgaben und da sind meine Eltern zu keinem Kompromiss bereit. Was mich aber an meinen Eltern am allermeisten stört (besonders an meiner Mutter) dass sie meine Privatsphäre nicht respektieren. Ich sage ihnen ständig sie sollen anklopfen wenn meine Zimmertür zu ist (einen Schlüssel habe ich leider nicht) was sie dann entweder vergessen, oder anklopfen aber nicht fragen ob sie reinkommen können. Zum Beispiel habe ich ihnen letzte Woche ausdrücklich gesagt, sie sollen nicht in mein Zimmer kommen, weil ich dort etwas machen wollte was sie absolut nix angeht (ich denke ihr wisst was ich meine^^) und was passiert? Die platzt einfach in mein Zimmer rein und sieht es. Mit meiner Schwester versteh ich mich auch nicht sonderlich gut, sie muss ja immer unbedingt um Punkt 20:15 an den Laptop, wenn ich dann zum Beispiel grad das Match zu ende machen will, damit die ganzen Kills net verloren gehen, sagt sie immer demonstrativ laut, dass meine Eltern es hören "Ja wenn du mich nicht an den Laptop lässt..." Und dann muss ich immer ausmachen, weil die nicht mal 5 minuten warten kann. Wir streiten uns echt häufig, das geht schon morgens los, sie beschwert sich sie könne sich nicht schminken, weil ich das Bad blockieren würde steht aber auch erst um 7.25 auf. Und wenn mein Vater dann ihr mal sagt sie soll sich nicht so anstellen und rumzicken, tut sie immer auf depri und"ach ich bin ja so arm dran" obwphl sie noch am wenigsten abbekommt, im Gegensatz zu meiner Mutter und mir. Das geht schon seit Monaten bei uns so und langsam halt ich das echt nicht mehr aus. Was kann ich da tun??? Danke schonmal im Vorraus und sry wegen dem langen text :D

...zur Frage

Russische Schimpfwörter Übersetzung

Ich bin halb Russin,jedoch kann ich nicht so gut russich sprechen. Meine Freundinnen (deutsche) und ich wurden heute von einigen Jungs auf russisch beleidigt,und meinten ich solle das Übersetzten.Jedoch habe ich es anscheinend falsch übersetzt. Sie sagten : ,,Suka'' und ich kenne das als bezeichnung für Hündin=Schlmpe. Meine Eltern kann ich nicht fragen,weil ich zuhause nur scheie oder so sagen darf. Jedenfalls meinten die Jungs dann,dass das Falsch ist und das ich gar kein russisch kann. Meiner Meinung nach heißt Suka Schl*mpe. Ist das Falsch?

...zur Frage

Mein Vater ist immer beleidigt?

Besonders wenn es ums essen geht. Er isst übermäßig Fleisch und ständig ist es sein Thema. Eine falsche harmlose Bemerkung und er ist beleidigt, legt am Telefon auf oder kritisiert mich. Zum anderen fühlt er sich in seiner Opferrolle pudelwohl. Es sind immer die anderen, nur nie er. Ist er psychisch krank? Und warum lässt er es immer an mir aus?

...zur Frage

Ist Schadenfreude etwas schlechtes?

Der Vater von meinem Ex Freund ist gestorben. Mein Ex Freund ist 17 und ich 16(er ist mir immer noch sehr wichtig) .. Ich freue mich auf KEINEN FALL dass sein Vater jetzt tot ist, überhaupt nicht. Als ich das erfahren habe, habe ich auch ziemlich geweint, einfach aus dem Grund weil ich wusste dass er auch gelitten hat bzw. deshalb immer noch leidet. Trotzdem war da halt so etwas wie "Schadenfreude" .... er ist ein ziemlich unreifer Mensch bzw. weiß halt nicht immer was er tut und gibt ein fi.k auf Gefühle, auf Menschen und all das. Und je länger ich so darüber nachdenke, desto mehr habe ich das Gefühl dass sein Papas Tod ihm gut tun wird - im Sinne von Reife ... er wird Anfangs leiden, aber er wird irgendwie auch das wahre Leben kennenlernen, und darüber bin ich froh. Schließlich vergeht fast jeder Schmerz und man "vergisst" .... ist das etwas schlechtes? Das ich so drüber nachdenke? Dass es mich sogar glücklich macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?