Meine Eltern beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass du versuchen solltest, ihr Vertrauen wieder zu gewinnen, denn das ist für die nächste Zeit abhanden gekommen. Versuche einfach ohne PC in der nächsten Zeit auszukommen und spiele bei Freunden. Ich denke, dass deine Eltern nach einiger Zeit versuchen, dir wieder zu vertrauen. Dann halte dich auch daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis sie sich abgeregt haben, du hast schließlich Mist gebaut. Spiel doch was für dein Alter angemessenes oder treff dich mit Freunden.. gerade GTA ist in dem Alter nicht wirklich förderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kommt davon, wenn man Spiele spielt, die nicht für sein Alter gedacht sind. Du musst halt die nächste Zeit mal ohne PC klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen großen Vertrauensbruch begangen und hast Deine Eltern sehr enttäuscht. Da musst Du jetzt alleine durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihnen das Spiel damit du es nicht mehr spielen kannst wenn du dann den pc wieder hast Kauf dir das Spiel nochmal und lass dich nicht mehr erwischen was anderes fällt mir nicht ein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hilft nicht ich habe meiner mutter schonmal das spiel gezeigt sie flippte aus als ich ein auto klaute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?