Meine Eltern behandeln mich wie einen Erwachsenen... was soll ich tun?

5 Antworten

Das ist unschön von Deinen Eltern.

Sprich mit ihnen, sag wie Du Dich fühlst.

Meine mittlere Tochter ist auch so ein Schmuselappen und die ist 17.

wow danke sie haben mir wirklich mut gemacht... ich hab mal mit meiner Schwester geredet und dann hat sie mich mit zu meinem vater geschleift. Und er hat es verstanden! jetzt habe ich es endlich geschafft😂

2

Rede doch mit deinen Eltern. 

Ich glaube auch dass du nicht der einzige Junge bist, der sich noch ein bisschen juenger fuehlt als er den Jahren nach ist, das ist jetzt nichts aussergewoehnliches oder so.

Worin siehst du dich überfordert?

naja nicht gerade überfordert ist ja nicht so dass man mit mir reden muss wie ein Kleinkind ich hab auch kein Problem damit verantwortung zu übernehmen aber ich hab Angst dass sie mich nicht mehr lieb haben wenn ich erwachsen bin... deswegen hab ich auch irgendwie so krasse schuldgefühle. Meine mutter sagt immer ich kann ja nichts dafür aber mit meinem vater hab ich mich bisher noch nicht getraut zu reden.

0

Was möchtest Du wissen?