Meine Eltern andere Augenfarbe als ich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran ,dass die Merkmale Grüne Augen/Braune Augen unterschiedlich vererbt werden,also das eine Merkmal dominiert das andere und dann gibt es quasi auch so "Mischfarben" Die nächste Generation kann wieder die Augen deiner Eltern haben.

Habe in meiner Familie als einzige fast pechschwarze Augen glaube das ist nicht so schlimm nicht die selbe Augenfarbe wie die Eltern zu haben 😁

Ich dachte früher immer, dass sich die Augenfarben der Eltern vermischen, da meine Mutter grau-blau Augen und mein Vater fast schwarze Augen hat. Ich habe Grüne Augen

Warum ist meine augenfarbe so?

also ich habe irgw eine komische augenfarbe. Also normalerweise habe ich dunkle braune augen. Wenn ich meine augen mit wimperntusche schminke dann habe ich hellbraune augen mit einem dunklen schwarzen rand. Meine augen waren mal im spiegel grau braun und grün gemischt. Eine mitschülerinnen von mir sagte dass ich braune augen hätte mit so einem leicht grauen muster drin. Und als ich mal nachts auf die toilette gegangen bin waren meine augen ein leuchtendes braun rot. Und ich habe mal ein foto von meinen augen gemacht und das sah komisch aus. Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

Ist die Augenfarbe selten?

Außen sind meine Augen hellblau und in der Mitte grün.

...zur Frage

Grünbraune Augen oder was anderes?

Hallo,

sind das grünbraune Augen? Weil immer wenn ich grünbraune Augen google, sehen die anders aus...Aber die sind ja auch nicht grün.

...zur Frage

Was habe ich für eine Augenfarbe? Und warum sind meine Augen abends knallgrün?

Also, mir ist aufgefallen dass, wenn mich jemand fragt was für eine Augenfarbe ich habe, ich grün sage. Wenn dann aber jemand guckt dann sagen die meisten immer blau, blau-grün oder Mischmasch. Mir ist auch aufgefallen dass sich meine Augenfarbe im Laufe des Tages ändert und dass meine Augen abends richtig grün leuchten. Was stimmt denn jetzt, welche Augenfarbe habe ich? Ich würde grün mit einem bernsteinfarbenen Ring um die Iris sagen. Schon mal Danke für eure Antworten.
Leopeochen

...zur Frage

Haarfarbe/Augenfarbe/Hautfarbe bei Baby

Hey Leute:) da ich in der 11 Woche schwanger bin und mich interessieren würde wie die Haarfarbe/Augenfarbe des Babys sein wird kann man das bisschen erahnen. Also der Vater hat braune Augen und schwarze Haare ich hab dunkelbraune Haare und grün/braune Augen. Der Vater hat eine hellbraune Naturhaut und ich habe helle Haut.:) Wie könnte das Baby aussehen? Danke im Voraus.

...zur Frage

wie oft sind grünbraune Augen?

ich habe nirgends etwas über zweufarbige aufenfarben gefunden. ich habe grünbraune augen und dunkelbraune haare. jetzt würde mich mal interesieren wie oft soetwas vorkommt bei dunkelbraunen haaren. Also auch blaugrüne augen und kupfergelb grüne augen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?