Meine Eltern akzeptieren nicht, was ich gerne mache. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war bei mir auch so ich höre sogut wie jede musikrichtung vorallem elektronische musik und das wollte ich früher auch machen also dj werden und selber prodizieren und so du musst dich da durchsetzten sonst wirst du es nicht schaffen es wird auch später so sein ich habs auch geschafft und bin dj :D wenn deine eltern es nicht aktzeptieren dann musst du dir es vielleicht bisschen aufschieben und in der freizeit als hobby machen und später wenn du 16-18 jahre alt bist es ernster nehmen und selber dein geld zusammen spaaren um dir die software und instrumente zu holen denn nur weil deine eltern nichts davon halten heißt das nicht das du darauf verzichten musst ! meine eltern haben auch nix davon gehalten und jetzt können die es kaum fassen das ich damit geld verdiene :D das schaffst du du musst nur an dich glauben und das einfach durchsetzten aber kein streit mit deinen eltern oder so anfangen sondern es erstmal nur in der freizeit machen

Hallo , ich selber möchte auch Musik machen aber ich selber möchte zuerst meine Ausbildung fertig machen und dannach kann ich mit der Musik durchstarten . Ich sparre schon seit dem Praktikum für meine "Karriere" und habe schon sehr viel auf der Seite das ich eig. Jetzt schon ein Professionelle Album machen könnte . 

Mit deinen 15 Jahren würde ich noch warten , was machst du wenns mit der Musik nicht mehr klappt ? Aus diesem Grund würde ich die Schule abschließen und noch eine Ausbildung machen . Dann verdienst du auch selber , bist volljährig und kannst deine ding durchziehen .

Wie alt bist du? ich würde vorschlagen du machst deine musik in der freizeit und schaust erstmal das du ne richtige ausbildung bekommst. wenn es mit der musik nicht klappt. (wie bei 99% der leute die sich das vornehmen) hast du immernoch ne alternative und deine eltern sind glücklich

Das ist normal fuer Eltern, die wollen halt, dass Du eine sichere Sache lernst, damit sie sich spaeter nicht um Dich kuemmern muessen.

Hoer Dir "Albert Hammond - The Free Electric Band" an, der klingt genau wie Du :D

Was möchtest Du wissen?