Meine Eltern akzeptieren mein Hobby nicht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du gut in der Schule bist, deinen Anteil der Hausarbeit korrekt erledigst und auch raus gehst, werden sie nicht viel dagegen haben

An den Rechner der Eltern darfst du natürlich nur, wenn die ihn nicht grade nutzen wollen - ist doch logisch oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern mögen es auch nicht, dass ich Computerspiele spiele, aber mir ist das erlich gesagt herzlichst egal, sie lassen mich in Ruhe spielen, so lange ich es nicht den ganzen Tag mache oder so also passt das so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerchen3000
21.08.2012, 16:14

Mein Laptop verkraftet die Spiele nicht, deswegen spiele ich auf dem Rechner meiner Eltern, aber zu Weihnachten bekomm ich nen neuen! :-)

0

Was möchtest Du wissen?