Meine einzige hdd wird nich von meinem pc erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Festplatte mit deinem Mainboard verbunden und sind die Treiber installiert? 

Hast du sie neu gekauft und mal eben schnell eingebaut? 

Wenn du sie eingebaut hast hast du dich geerdet damit du die Festplatte nicht kaputt machst ? (Geerdet heißt entladen Zb.  An eine Heizung packen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du genauer werden.

Erkennt Windows die Installations Festplatte nicht oder der PC/Bios?

Beim ersteren: In manchen Fällen musst du eine Festplatte erst Ordnungsgemäß formatieren bevor die von Windows erkannt wird. Dieses Problem hatte ich damals bei Win7 mal.

Bei letzterem: Ist vermutlich nicht richtig angeschlossen. Oder kaput...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snize2area
13.05.2016, 21:31

weder im bios noch bei windows

0

Ist die Festplatte neu? Hast du sie schon defragmentiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snize2area
13.05.2016, 21:30

sie ist nicht neu

0
Kommentar von Cr4zYshInY
13.05.2016, 21:31

Sind wichtige Daten drauf? Hast du die Möglichkeit sie bei einem anderen PC zu testen?

0

Was möchtest Du wissen?