Meine eine Schamlippe ist angeschwollen

5 Antworten

Mache einfach einen Termin beim FA (telefonisch) und sage denen, dass du eine Art Entzündung oder Hautirritation im Intimbereich hast. Was glaubst du, mit was die täglich zu tun haben; da muss einem nichts peinlich sein. Und dann soll sich der Arzt das direkt angucken. Wenn du mit 15 sowieso noch nie da warst, kann es sicherlich schaden.

Könnte ein Abzess sein, du wirst um den Frauenarzt nicht herumkommen.

Habe das selbe, was ist beim frauenarzt rausgekommen?

Es juckt im schamberreich

Also ich hab mich vor ner Woche da unten rasiert ( mach ich nicht so oft nur wenn ich schwimmen geh ) dann entstehen öfters diese roten pickelchen die auch voll jucken. Nur jetzt juckt das richtig und hab eben hingeguckt da ist eine schamlippe rot angeschwollen glaube ich, weil ich da auch jucke und nach ner zeit brennt das auch. Vor nem Jahr hat ich das auch schonmal, da hab ich mich rasiert und juckte auch aber als die Haare da waren ging's weg. Diese Rötung macht mir total die sorgen ich will nicht zum Frauenarzt, das musste ich dann mein Vater sagen und will ich nicht weil meine mum nicht mehr da ist..soll ich abwarten?

...zur Frage

Juckreiz an der Scheide (Kitzler, Vaginalöffnung, innere Schamlippen) - was hilft dagegen?

Hallo,

ich habe seit 1-2 Wochen einen nervigen aber nicht dauerhaften Juckreiz am Kitzler, der Vaginalöffnung und den inneren Schamlippen. Es fühlt sich aber eher an wie ein starkes Kitzeln vorallem eben bei Berührung.

Es ist weder rot, noch geschwollen, noch habe ich vermehrten oder andersartigen Ausfluss.

Was hilft nun? Eine Salbe, eine Creme? Hattet ihr das auch einmal?

Ich werde bald zum Arzt gehen habe nur bald meine Abbruchblutung und somit möchte ich den Arzttermin erst auf danach verlegen.

...zur Frage

Geschwollene Innere Schamlippen?

Hey!
Also mir ist heute Morgen aufgefallen das meine Innere Schamlippe geschwollen ist.
Es ist nur die rechte Seite und es Juckt und brennt nicht aber es ist einfach unangenehm beim Laufen etc.
Sie ist auch echt angeschwollen und gerötet.
Was soll ich tun?
Und wie ist es dazu gekommen?

...zur Frage

Geschwollene innere Schamlippe?

Hallo meine Lieben, Habe gerade eben bemerkt das meine Linke innere Schamlippe extrem geschwollen ist so das sie sogar "hinausguckt" . Gestern war noch alles okay und kaum wach ich heute auf bemerke ich es. Geschlechtsverkehr hatte ich momentan keinen.

Bei meinen Frauenarzt habe ich gerade angerufen aber da kriege ich erst in 2 wochen einen Termin.

Hat jemand von euch auch schonmal so eine erfahrung gemacht oder mir erklären was das sein könnte?

Es juckt weder noch sonst was sie ist einfach nur richtig dick angeschwollen und die rechte davon ein bisschen.

Danke

...zur Frage

Innere schamlippe links am oberem rand geschwollen?

Hallo habe eine frage ist mir sehr unangenehm aber gerade auf der toilette hat er total gebrannt und meine nur meine linke innere schamlippe ist geschwollen und es juckt und brennt...hatte vor 2 wochen eine pilzinfwktion kann es daher noch kommen??? Ist richtig fest wenn man hinfässt...

...zur Frage

Schamlippe geschwollen und verhärtet?

Vor 2 Tagen hatte ich einen Pickel unter der Haut meiner äußeren Schamlippe, Nähe des scheideneingangs. Gestern wurde dieser Pickel dann zu einem ca 0,5cm großer knubbel. Heute ist nicht nur noch der knubbel da, sondern auch noch ein Streifen, der sich vom knubbel bis nach vorne zieht, verhörtet, angeschwollen und schmerzt. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?