Meine eine Freundin versteht kein "Nein" was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey du :)Also ich würde dir raten dich einfach zusammenzunehmen und nein zu sagen! Wenn es nicht bei deiner Freundin klappt, versuch es in Alltagsdingen, zum Beispiel wenn du jemand fragt ob du ihm/ihr Geld auslegen kannst oder was auch immer. Du sollst dich in kein Monster verwandeln aber vlt lernst du so nach und nach, nein zu sagen. Und dann auhc bei deiner dominanten freundin. viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei konsequent ... deine freundin denkt sonst, dass sie es immer wieder mit dir machen kann ... wenns nicht hilft dann such das gespräch mit ihr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr mit Nachdruck, dass Du den Kontakt abbrichst, wenn sie weiterhin nervt und ein Nein nicht akzeptiert. Hab' ich auch mal so gemacht, hat geklappt. Und wenn's nicht klappt, brich den Kontakt ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pifendeckel
16.06.2011, 00:07

Du bist ja konsequent.

0

Nein bedeutet nein bleib bei den nein und konsquent wenn sie meint dich nerven zu müssen ignoriere sie. Bist selbst schuld wenn du dann klein begibst. Wie willst du das später machen wenn du Kinder hast die machen ja auch dann was sie wollen obwohl du nein sagst. Musst lernen dich durch zusetzen. Sag deiner Freundin nein heißt nein und fertig wenn sie dann es weiter versucht sag ey nerv nicht ich habe gesagt neeiiinnn brauchst gar nicht mehr weiter zu diskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schallplatte, das bedeutet stur deinen Standpunkt wiederholen, ohne sich auf die argumente des gegenübers einzulassen:

"darf ich dein cabrio haben?"

"nein, ich verleihe prinzipiell keine cabrios"

"aber wir sind doch so gute freunde"

"stimmt. ich mag dich total. und ich verleihe nix"

"aber wie komme ich dann zur fußpflege?"

"sorry, ich verleihe nix"

"aber das wetter ist so schön"

"super sonneschein, ja. ich verleihe nix"

"bittebittebitte!!!"

"ich helfe dir gern, eine fahrtgelegenheit zu organisieren. ich verleihe das cabrio nicht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behalte die hosen an und sag nein,, und wen nicht und du tust es trotzdem , soltest du überlegen ob diese beziehung die richtige ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakao22
16.06.2011, 00:23

hallo leute?! ich bin n mädchen und das is ne freundin von mir :D deswegen "eine"

0

das macht meine auch, ignorier das einfach bleib hart und sag nein und wen sie weiterlabert dan hör einfach nicht hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach konsequent bei Deinem Nein bleiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, du seist schwul. Dann lässt sie es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?