Meine eigene sendung manga film etc.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein junge lebt in einem armen Dorf mit seiner Mutter und seiner Schwester .Seine Mutter ist Schwerkrank und seine Schwester kümmert sich um sie . Der junge arbeitet als Bergarbeiter und findet in der Miene einen merkwürdigen Stein .Nach der Arbeit geht der Junge nach Hause doch plötzlich ist das kleine Haus schwer verwüstet und der stein leuchtet in seiner Tasche auf ...

so hab keine lust mehr tschüss war alles freestyle 

Name und alter kannst du selbst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TysonMC
17.05.2016, 13:45

Plötzlich wird er in irgendwas reingezogen. Als er aufwacht ist er in einer merkwürdigen Welt in einem bett .Er sieht zwei menschen es sind ein Mädchen und ein Junge .Sie erzählen sie das sie in einer Welt namens (dein Problem) sind und dass es in der Welt viele gefahren gibt die sie bekämpfen müssen.Die beiden sind Kopfgeldjäger die die Monster jagen , plötzlich leuchtet sein Stein auf .....

er wird von den trainiert und später trifft er seine Schwester , sie erzählt ihm dass die Mutter dass die Mutter gestorben ist 

ENDE

so hab keine lust mehr tschüss war alles freestyle 

Name und alter kannst du selbst mach

0

Was möchtest Du wissen?