Meine eigene Bescheinigung ausstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann mir nicht vorstellen, dass da was entgegen spricht. bist doch schliesslich die zuständige sachbearbeiterin und unregelmässigkeiten würden keiner kontrolle standhalten.. evtl. könnte eine bestätigung der angaben durch den chef nötig sein.

notfalls fragst du beim amt nach.

schön, dass jetzt auch dein chef einen plan hat. :-) thx. für`s sternchen.

0

Natürlich kannst Du, wenn Du die Personalsachbearbeitung machst, Dir Deine eigene Bescheinigung ausstellen. Sie muss natürlich inhaltlich korrekt sein, aber das versteht sich ja von selbst. Unterschreiben lassen würde ich sie aber vom Chef.

Alles Gute!

Würde sie selbst ausfüllen und vom Chef abzeichnen/unterschreiben lassen.