Meine Eifersucht macht mich zum Psycho?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich liebe meinen Freund über alles und habe trotzdem noch anderes im Kopf. Man muss den Leuten auch ihren Freiraum lassen. Wenn es dich so kaputt macht, solltest du mal jemanden zum Reden haben/suchen. Auf Dauer ist Eifersucht nichts Gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na vllt vertraust du dir selbst nicht? ich hab mal gehört, dass eifersucht durch mangelndes selbstvertrauen bzw mangelnden selbstwert hervor gerufen wird... liegt vllt also nicht an deinem partner sondern an dir selbst... vllt hast du angst, dass du ihm nicht genügst?... vllt setzt du an diesem punkt mal neu an und suchst nach fehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Aufgabe das zu ändern.
Melde dich für eine Therapie an.
Und bleibe solange Single, bis du durch damit bist.
Eifersucht ist Gift. Und ich hoffe, du hast derzeit keine Partnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein zu schwaches Selbstbewusstsein und hast dich zu wenig mit dir selbst auseinandergesetzt. Deshalb würde ich dir raten dir selbst endlich die Frage zu beantworten wohin deine Wut und deine Gedanken sollen bzw. noch besser wäre wenn du dir beantworten könntest warum das überhaupt soweit kommt. (Lies meinen Text wieder von Anfang an, du steckst in einem Teufelskreis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?