Meine Eifersucht macht mich fertig.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fragen, die Du Dir zunächst selbst stellen solltest sind doch: Was genau gefällt mir an meiner Freundin? Welche Erwartungen habe ich an sie? Wie viel Gemeinsamkeiten habe ich mit Ihr? Wie stelle ich mir eine Zukunft mit meiner Freundin vor? Und diese Fragen kannst Du dann Punkt für Punkt mit Deiner Freundin klären. Oft ist der Wunsch allein der Vater der Gedanken und ist jenseits der Realität. Eine gute Beziehung geht nicht lange über Fernbeziehung, das ist viel zu anonym. Sie muss im Alltag wachsen und gedeihen. In Glück und Unglück.

keule, du bist 15... du wirst in deinem leben noch viele solche erfahrungen begegnen und das is normal,denn sowas sind erfahrungswerte. und bei sowas als aussenstehender ist es immer sehr schwierig darüber zu urteilen. weil keiner hier kennt deine freundin persönlich. sowas muss von dir heraus kommen und nur du weisst ob sie gefühle für dich hat oder nur mit dir spielt. ich war 4 jahre auf montage und hatte auch ne freundin, die alte ging ziehmlich oft fremd wie ich hintenrum erfahren habe. wochenendbeziehunge sind so ne sache, bei manchen klappts und bei anderen halt nich. lenk dich ab und geh mi dein kumpels raus, glaub mir,kein weib der welt gibt dir das ,was du mit deinen besten kumpels erlebst ;)

Also ich sag direkt von vorne an.. FERNBEZIEHUNGEN SIND unzumutbar, DER LETZTE DRECK.. Und dann kommt deine Eifersucht dazu weil sie mit Homosexuellen gerne spielchen spielt. FAKT ist du bist noch jung. Du kannst noch so viele Partner haben. Fragste dich nicht manchmal : WAS MACHT MEINE FREUNDIN MIT WEM IM MOMENT..?! Ich würde das nicht aushalten...du fragst was ich tun würde.?

  1. Schluss machen
  2. Spaß habe und mich nicht verrückt machen lassen.
  3. Sich irgendwann neu verlieben auch wenn es schwer ist.

Sorry, Crunkgirl14 dass ich so reagiere. will dir auch nichts Maus. Nur glaub ich nicht dass eine Fernbeziehung in irgendeiner Art gut ist. Und deine Freundin scheint es nicht zu stören, wie du fühlst.

LG browngreeneyes

Was möchtest Du wissen?