meine Eichel tut weh als ich daran gerieben habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist beim ersten mal gar nicht so ungewöhlich, vor allem wenn du beschnitten bist.

Das geht von alleine wieder weg.

PS: Wenn es dir nicht befällt beschnitten zu sein, dann geh mal zu einem Arzt, es gibt eine Methode bei der schwere Metallkugeln zur Dehnung bekommt, wenn du die dauerhaft anwendest, dann bekommst du nach einigen Jahren wieder soetwas wie eine Vorhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonenMann
21.02.2016, 23:43

Also bin jetzt schon daran gewöhnt beschnitten zu sein weil das hält seit Kleinkind bei mir war deswegen wär eine Vorhaut nichts für mich aber würden die Kugel was kosten?

1

die Eichel ansich ist empfindlich. Nur an der Eichel gehört etwas Abhärtung. Viele nehmen die Vorhaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonenMann
21.02.2016, 23:36

Ich bin geschnitten :/ heißt das das meine Eichel sich daran gewöhnen muss oder das das immer so sein wird

0

Ich würde mir, wenn ich ein Mann wäre, einfach eine Wund und Heilsalbe raufschmiern und fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonenMann
21.02.2016, 23:26

Hab ich ja aber es hilft nicht

0
Kommentar von XxH1TM4NxX
21.02.2016, 23:29

@katze ich dachte du bist 13? :'D

0

Was möchtest Du wissen?