Meine Eichel ist zu trockenn..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Penis wächst in dem Alter noch: der Schwellkörper in ihm ist ein

Hohlkörper in dem bei Erregung Blut einströmt und während des Sex /

Masturbation die Eichel ausfüllt und sie so prall und glatt macht. Wie

eine Kunststoffwasserflasche oder Ballon, der nur glatt ist wenn er

aufgepumpt / gefüllt ist! Im nicht erregten Zustand oder weniger

Erregung ist er halt faltig von dem 'überschüssigen' Gewebe. Je älter du

wirst und je größer dein Penis wird, bzw. je häufiger du ihn

'trainierst / gebrauchst' desto mehr wird er er fassen können und umso

mehr Falten wird er im schlaffen Zustand haben.

Es ist also kein Grund zu Besorgnis.

Sollte dir die Trockenheit unter der Vorhaut aber

unangenehm und gereizt werden, empfielt sich hin und wieder eine

Feuchtigkeitscreme wie z.B. BeBe oder Nivea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrhs
05.06.2016, 11:55

Okay danke 🤗

0

Hi, also ich sehe da kein großes Problem, ichbrhs. Das kenne ich auch und mit mir sicher viele andere Jungen. Seife ist kaum die Ursache. Bist du beschnitten? Halte in jedem Fall  die Eichel schön feucht beim Masturbieren (Wie oft täglich?). Beim Sex dürften Blasen und Penetrieren schon für die richtige Feuchtigkeit sorgen. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrhs
05.06.2016, 10:55

nein bin unbeschnitten und ich masturbiere immer einfach so. vll liegt es ja auch daran da es eigentlich angefangen hat als ich einmal sehr lange masturbiert habe

1

Was möchtest Du wissen?