Meine ehemals beste Freundin verbietet gemeinsamen Freunden, mit mir Kontakt zu haben nach Streit...

5 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich, so EINER trauerst Du nach? Es ist nicht zu glauben. Die hat Dich nach allen Regel der Kunst ausgenutzt bis aufs Blut. Die hat alles genommen was Sie kriegen konnte. Dankbarkeit ist ein Fremwort für Sie. Ich kann mir nicht vorstellen ob Sie weiß, wie das Wort geschrieben wird.

Was ist das denn bitte für ne "Freundin"? Hast du das alles etwa die ganzen Jahre lang mitgemacht? Ich sag dir jetzt mal was: Das war nie ne wirkliche Freundin! Und sie hat überhaupt kein Recht, jetzt allen zu verbieten, mit dir Umgang zu haben. Wahre Freunde werden jetzt hinter dir stehen und nicht auf sie hören - daran wirst du merken, auf wen du echt zählen kannst.

11

danke...mir wurde nämlich immer gesagt es ist schrecklich böse dass ich das meinem Freund gesagt habe...aber mit meinem Freund werd ich doch wohl reden dürfen, deswegen ist er ja mein Freund...sie hat sich ja mit so nem Kerl getroffen nicht ich...und was sie getan hat...das ist immer egal :/

0
28
@AlinaSixx94

Quatsch! Ich fand das sogar sehr richtig, dass du mit deinem Freund dadrüber gesprochen hast, ich mein du hast es ja nicht dem Freund von deiner Freundin gesagt. Ich ich mein, hat die gedacht, dass sie keine Ahnung wie lange so weitermachen kann?!

1

was ist das den für eine freundschaft ?!! .. ich würde dir eins raten halte einfach ab stand zu ihr und gehe deinen eigenen weg ... ich habe mich selber erst vor kurzem von meiner besten freundin getrennt weil sie mir mein leben so schwer macht. seit dem ich eine neue kennen gelernt habe könnte für mich die welt nicht besser sein, weil sie einfach eine wahre freundin ist. was bei dir das gegenteil ist. ich will damit einfach sagen das du dein eigenes leben leben sollte und nicht so wie es von dir verlangt wird. lass dir von keinem was sagen und halte dich an die die auch wahre freunde sind und für dich da währen. so wie du das da oben geschrieben hast ... das nenne ich keine freundschaft nicht ?!!!

Blockierte Personen auf Facebook/ gemeinsame Freunde?

Wenn ich eine Person auf Facebook blockiere, wir aber noch einen gemeinsamen Freund haben, sieht die blockierte Person meine Beiträge, wenn der gemeinsame Freund darin verlinkt ist? (Fotoverlinkung, Beitragsverlinkung etc.)

Vielen Dank.

...zur Frage

Facebook - nicht alle gemeinsamen Freunde werden angezeigt!

Hallo, es kommt nun öfter vor dass mir auffällt dass nicht alle gemeinsamen Freunde in der gemeinsamen Freundesliste angezeigt werden. Die Zahl (zB 23 gemeinsame Freunde) stimmt zwar mit den angezeigeten überein, aber bei dem besagten Freund kommentieren auch Leute mit den wir beide definitiv befreundet sind - diese aber unter den gemeinsamen Freunden nicht angezeigt werden.

Woran kann das liegen? Dachte gemeinsame Freunde werden immer angezeigt auch wenn die Freundesliste unter bearbeiten auf "nur ich" gesetzt wurde?

Hat dazu jemand eine Idee oder die Antwort?

Danke!

...zur Frage

Freundschaftsanfrage bei Facebook geht nicht?

Hallo :) Ich hab ein Frage und zwar hab ich seit Ewigkeiten eine damalige gute Freundin auf Facebook wiedergefunden. Das Problem ist, dass ich ihr eine Freundschaftsanfrage schicken wollte, das aber nicht geht, weil wir keine gemeinsamen Freunde haben. Nachrichten kann ich ihr schicken, aber da ich nicht mit ihr befreundet bin, landen sie sicher in "Spamordner". Jetzt ist meine Frage, wie es gehen würde dass ich sie aßen kann. Würde das gehen, wenn ich eine Freundin von ihr adde, dass ich dann sozusagen eine "gemeinsame" Freundin habe und meine damalige Freundin dann adden kann? Ich würd mich so freuen. Leider hab ich keine Handynummer oder Mail von ihr, sonst würde ich ihr natürlich dort schreiben. Danke schonmal!

...zur Frage

Soll ich morgen zu ihr fahren?

Also eine Freundin und ich sind ziemlich gut befreundet und hatten ziemlichen Streit am Freitag weil wir verabredet waren und sie einen tag vorher gesagt hat sie trifft sich mit einer anderen Freundin, was ich echt mies finde. Ich bin jeden morgen zu ihr mit Fahrrad gefahren und sind dann zsm zur Schule gegangen. Was soll ich jetzt also morgen machen ? :/

...zur Frage

Facebook/ gemeinsame Freunde ausfindig machen

Es gibt eine Person auf Facebook mit der ich einen gemeinsamen freund habe, ist es irgendwie möglich diesen gemeinsamen freund ausfindig zu machen?

...zur Frage

Ist das was die Therapeutin und meine Mutter machen ok?

Meine Mutter hat mich letztens zu einer Psychologin geschickt, weil ich angeblich zu wenig esse und magersüchtig bin. Ich bin leicht übergewichtig, obwohl sie wirklich nie etwas kocht. Ich selber darf nichtmal in die Küche, somit kann ich mir nichts zu essen machen. Mein Taschengeld (von Großeltern) ist auf einem Konto worauf sie Zugriff hat (deswegen kann ich mir nichts kaufen, Geld gibt sie mir keins). Naja, jedenfalls meinte die Psychologin, dass ich meine Mutter nicht so schlecht reden soll und ich mit ihr reden soll. Heute hab ich meine Mutter ganz nett gefragt ob sie vielleicht was kochen kann damit der PsychoDoc keinen Grund hat rumzumeckern. Sie hat mich angebrüllt dass ich meine Fresse halten soll und kein Essen verdient habe. Was soll ich denn noch machen ? Einerseits erzählt sie der Psychologin, dass ich das Essen verweigere und andererseits gibt sie mir nichtmal die Chance, etwas essen zu können. Keiner versteht mich, alle sagen ich sei respektlos gegenüber meiner Mutter. Ich werde immer als dummes Miststück hingestellt. Selbst die Therapeutin ist auf der Seite meiner Mutter. Bitte helft mir. Beim Jugendamt war ich schon. So lange ich nicht regelmäßig offensichtlich geschlagen werde, können sie nichts tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?