Meine ehemals Abf ist total zickig zu mir

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bring doch mal ein bisschen Abstand zwischen euch ! Das war bei mir auch . Ich hab ein paar pausen lang auch mal was mit anderen gemacht Und wenn es danach nicht mehr das selbe ist, dann ist es halt so . Da kannst du auch nicht mehr viel machen . Deine Freundin hat grad so ne zickige Phase. Die geht aber irgwann wieder vorbei.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein. LG Luakeyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeylaLiv
13.03.2014, 14:12

Mach ich inzwischen auch. Trotzdem danke:D

0

Vielleicht hat die gerade ihre Tage oder ist schwanger?

Schreib dir am besten mal die besten Situationen auf in welchen ganz deutlich wird, dass sie dich ungerechtfertigt angemotzt hat und konfontiere sie dann damit und frage sie ob sie überhaupt noch mit dir befreundet sein will und falls ja, sollsie dir erklären was das ganze dann soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeylaLiv
13.03.2014, 14:11

Wir sind erst 12!!! und sie hat ihre Tage noch nicht und das geht schon länger so

0

Was möchtest Du wissen?