Meine ehemalige Freundin macht eine auf "Heilige" und will mich anzeigen, weil ich ihre Nummer nicht lösche, dabei weiß sie das nichtmal, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das alles klingt total nach Unreife!

Jeder beleidigt den anderen, was die Sache immer schlimmer gemacht hat! Das scheint alles so verfahren zu sein, dass es sich auch nicht lohnt klar Schiff zu machen.

Die Sache ist verfahren! Lasse es dabei bewenden und zeige, dass Du darüber stehst! Verhalte Dich in Zukunft ganz anders, eben erwachsener!

Man sollte immer erst in Ruhe über eine Sache nachdenken, bevor man vielleicht vollkommen falsch handelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, ja.

Zur Frage in deiner Überschrift.

Sie hat keinen Anspruch darauf, dass Du ihre Nummer löschst.

Sie kann Dich anzeigen (man kann auch "dumm gucken" anzeigen), den Staatsanwalt wird das aber nicht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will man dazu sagen außer Zickenkrieg und keine ist bereit mal damit aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jinainlove 29.08.2016, 21:08

Ich habe bereits aufgehört. Sie hat die Freundschaft beendet und ich lasse sie in Ruhe. Was soll ich denn sonst machen?

0
jinainlove 29.08.2016, 21:10

Und sie hat vorhin das letzte mal geschrieben ich denke das hört jetzt hoffe auf.. -,-

0

Was möchtest Du wissen?