Meine ehemalige Freundin glaubt mir einfach nicht, egal was ich sage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK, das ist jetzt natürlich nicht so prickelnd wenn deine ehemalige Freundin dir so überhaupt nichts mehr glaubt, aber andererseits schreibst Du auch das es sich hierbei um deine ehemalige Freundin handelt und ergo das wäre dann doch wohl durchaus auch von dir zu verschmerzen. Langer Rede kurzer Sinn, derweil es sich also um deine ehemalige Freundin handelt, so kann es dir letztendlich auch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanife34
31.12.2015, 11:51

Wir haben immer noch Kontakt obwohl wir keine Freunde mehr sind....

0

Dann war sie echt nicht die richtige. Eine Beziehung kann nur mit Vertrauen funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja deine Ehemalige. Also? So what? Du weißt, dass du die Wahrheit sagst und deine Freunde hoffentlich auch. Somit ist das wie das Laub im Garten: Kannste abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann lass sie doch glauben was sie will.... Ist doch Quatsch, ihr Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?