Meine (ehemalige) beste Freundin & Ich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es versuchen. Vielleicht klappt es. Und wenn nicht, dann musst du dich nie fragen, ob es nicht vielleicht funktioniert hätte. Vielleicht findet sie es auch schade, dass ihr keinen Kontakt mehr hat und will aber auch nicht den ersten Schritt machen. Wenn du deine Fehler eingestehst und dich entschuldigst, kann sie dir vielleicht verzeihen. Probier es!

Hey naja also ich finde es dochsehr schön, dass du dir Gedanken um eure Freundschaft machst und dir dafür die Mühe dieses Textes machst. Also es ist natürlich immer etwas schwierig ein zu schätzen wie andere Menschen über eine Situation denken, allerdings dürfte es ihr sicherlich ähnlich, wir dir, gehen. Ihr habt ja immer hin eine 10jährige Freunschaft hinter euch die man nicht einfach weg schmeissen sollte

An deiner Stelle würde ich ihr den Text geben. Ein Versuch ist es Wert und vielleicht empfindet sie das gleiche für dich und möchte auch an eure gemeinsame zeit anknüpfen... Natürlich kannst du dir nicht sicher sein, ob sie dir verzeihen kann aber ich hatte das selbe Problem und bei mir hat's geklappt. Ich denke mir, dass eine so lange Freundschaft durch eine "Auseinandersetzung" gestärkt werden kann...Zeig ihr, dass sie dir wirklich etwas bedeutet... Viel Glück dabei. Molesa

Süßen Text für die beste Freundin?

Ich werde meine beste Freundin 1 Woche nicht sehen da sie weg ist und dort hat sie kein Internet ich würde ihr gerne einen süßen Text schicken ich bedanke mich jetzt schon

...zur Frage

Beste Freundin text?

Hallo, ich habe vor einiger zeit einen Text gefunden, der darüber handelte, dass man seine beste freundin liebt sie es aber nicht sieht und anderen( meist är) hinterherläuft... Quasi das was viele kennen die eine beste freundin haben. Der Text hat 1:1 das wiedergespiegelt was man denkt wenn man seine beste freundin liebt.. Ich hoffe auf diesem wege den text wiederzufinden habe schon alles versucht das ist mein letzter versuch.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus.

...zur Frage

Schönen Text für Beste Freundin?

Ich suche einen schönen Text für meine Beste Freundin kennt jemand einen...

PS. ich bin weiblich ;)

...zur Frage

Ich will wieder mit ihr befreundet sein!

Hey :D ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Meine ehemalige beste freundin redet nur noch ganz selten mit mir, wir sind in einer klasse und sitzen auch nebeneinander, aber sie ignoriert mich oft, machmal reden wir aber auch nur wenn wir in einer gruppe abreiten müssen oder wenn wir so mal reden.

Ich wäre so gerne wieder mit ihr befreundet, denn sie bedeutet mir echt viel obwohl sie das nicht weiß. Sie hat jetzt eine neue beste Freundin, aber das finde ich okay. Ich glaube nicht sehr daran, dass sie wieder mit mir befreundet sein will. Was soll ich machen?

Danke schon mal für eure Antworten :D

LG krieselise

...zur Frage

Wie kann man jemanden höflich von Geburtstag ausladen?

Hallo!

Ich (weiblich) werde bald 20 und möchte meinen Geburtstag gerne etwas größer feiern; Das heißt, dass ich meine engsten Freundinnen eingeladen habe, die teilweise  von 500 Kilometern anreisen.
Als Ideen hatte ich LaserTag, Kanu oder Sommerrodelbahn, halt etwas Action.
Ich habe auch meine ehemalige beste Freundin eingeladen, mit der ich im Internat war. Ich habe sie aber mehr aus Höflichkeit eingeladen.
Jetzt hat sie jedoch gefragt: "Freundin XYZ hast du aber nicht eingeladen oder? Die war super anstrengend."
Daraufhin habe ich gesagt, dass sie wegen Abitur keine Zeit hat, zukommen und sie antwortete: "Wie, die macht Abitur?"

Ich mag besagte ehemalige beste Freundin eigentlich sehr gerne, aber sie ist sehr eingebildet und denkt, dass sie besser wäre, als andere. Wenn sie zu meinem Geburtstag kommt, wird sie nur schlechte Laune verbreiten, an allem meckern und und und.

Jetzt möchte ich aber nicht ihre Gefühle nicht verletzten, aber auch nicht, dass sie kommt.

Wie kann ich das lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?