Meine Eckigen Klammern funktionieren nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du deine Tastatur ungewollt auf Englisch gestellt. Um das zu ändern drückst du entweder Windows+Leertaste oder Alt+Shift. Wenn das Umstellen auf Englisch wirklich das Problem war, sollte es dadurch wieder auf Deutsch gestellt sein und funktionieren.

Teste mal wenn du "y" drückst ob auch y rauskommt oder ein z

Dan drück mal „ALT“ und „SHIFT“ gleichzeitig dann sollte es wieder gehen

Gehen alle anderen Sonderzeichen noch normal?