Meine E&C ER16 KEYMOD macht ärger (keine Reichweite)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Akku hat mit der Reichweite nix zu tun.

Hast du die Möglichkeit, die Energie mit einem Chrono zu überprüfen? Vielleicht ist das System undicht und du erreichst weit unter 1,5J.

Welche BBs nimmst du denn?

Die Reichweite ist auf jeden Fall nicht normal (sogar meine Cyma AEP (ca 0,4 Joule) schafft gute 30m effektive Reichweite bei guten Bedingungen .)

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
15.05.2016, 13:06

also konnte gestern nur mal mit Knete testen, meine KWA G17 (0,9J) dringt nur halb so tief ein....also sollte sie denke ich mal annähernd auf uhre 1,5J kommen ^^ ich muss nächstes Wochenende mal schauen wegen Hopup...

0
Kommentar von AssassineConno2
18.05.2016, 12:32

0,25g Black-Bio BB von Heckler und Koch (wer auch immer da der hersteller ist)

0

Was möchtest Du wissen?