Meine Ebay Kleinanzeigen wird täglich gelöscht obwohl ich nicht gegen Verkaufsgrundsätze o.sonstiges verstoßen habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Kommentar:


Um einen Kindersachenbasar in unserem Ort zu dem ich aufgerufen habe.
Ich habe aber das Gefühl das jemand gezielt die Anzeigen in mehreren
Kategorien als Spam meldet, und dann sind sie am nächsten Tag gelöscht.


Ich denke, dass Deine Anzeigen als gewerbliche Inserate eingestuft werden. Schau nach, was Dir zu den Löschungen geschrieben wurde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
16.05.2016, 08:39

Danke für den Stern.

0

Vielleicht liegt es daran was du verkaufst? Halonfeuerlöscher, Handgranaten, Panzer, Sprengstoffgürtel, Panzerfaust, militärische Abhöreinrichtung, IS-Handbuch sind halt bei Kleinanzeigen tabu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was handelt es sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von modechristel
04.05.2016, 18:56

Um einen Kindersachenbasar in unserem Ort zu dem ich aufgerufen habe. Ich habe aber das Gefühl das jemand gezielt die Anzeigen in mehreren Kategorien als Spam meldet, und dann sind sie am nächsten Tag gelöscht.

0

Was hast du denn eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir alle nicht wissen, was du angeboten und vor allem wie du es angeboten hast, kann dir hier leider niemand helfen. 

Wenn du aber wirklich wissen willst, was los ist, dann frag doch den EBAY Support. Die haben das gelöscht, die können das auch ganz sicher beantworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCCPtreiber
04.05.2016, 17:54

Wobei das schon ein sch... Laden ist - änderst du eine Anzeige von Verkaufen --> Verschenken und lässt den Preis stehen wird sie gelöscht. Normal sollte die Software doch so clever sein und dann den Preis ausblenden. 

0

Was möchtest Du wissen?