Meine E-Zigarette spritzt nur noch und dampft oben manchmal ein bisschen raus. Sie ist auch ziemlich laut und wird schnell heiß?Kann mir wer helfen?

2 Antworten

mmmhhh... klingt sehr nach falschem Zugverhalten :-)

An der AIO kannst du schonmal nix einstellen und das größere Teil, das du rausnehmen kannst ,ist der Verdampferkopf (Coil), nicht der Verdampfer - der ist bei der AIO nämlich fest verbaut. Zum Verdampfer gehören Basis, Tank, Topcap und Mundstück (Driptip) und innen drin der Verdampferkopf und das Dampfröhrchen.

Ich hab die AIO-Box selber nicht... aber:

• die hat doch oben im Tankdeckel verstellbare Luftlöcher - die müssen offen sein... wie weit für dich passend ist, musst du ausprobieren - je stärker du ziehst, um so offener muss das sein. Die Luft brauchts nämlich zur Kühlung - zu wenig Luft = zu wenig Kühlung = heiße Dampfe.
  • an ner Dampfe zieht man eher länger, dafür aber sanfter und gleichmäßiger als an ner Zigarette. Längeres Dauernuckeln am Stük mag ne Dampfe wie die AIO auch nicht - ab und zu braucht die mal ne Abkühlpause.
  • zieh mal noch nen Moment nach, nachdem du den Feuerknopf losgelassen hast... so ziehst du allen entstandenen Dampf aus der Dampfe raus und die dampft nicht mehr nach. Dieser "Nachdampf" kondensiert nämlich wieder und beim nächsten Feuern spritzt das Kondensat dann durchs Mundstück nach oben.

Ist wohl abgesoffen...das passiert gerne wenn man den Tank unter 1/3 gefüllt gehen lässt...

Wenn die Watte im eigentlichen Verdampferkopf sich verabschiedet hat passiert Ähnliches...

Watt einstellen bei eGo AIO?

Meine eGo AIO E-Zigarette schmeckt nach einem Tag total verbrannt. Ich dachte mir da ist vielleicht zu viel Watt drauf. Wie kann ich den Watt einstellen bzw ändernß

mfG

...zur Frage

E Zigarette joytech ego aio funktioniert nicht mehr verdampft nicht?

ich habe meine ego aio etwa einen monat nicht verwendet aber trotzdem geladen jetzt leuchtet sie blos wenn ich auf den knopf drücke aber dampft nicht

...zur Frage

E-zigarette joyetech ego aio dampft nicht mehr?

Hallo! Hab seit paar tagen eine E-Zigarette. Habe mich so gefreut. Leider ist sie mir heute runtergefallen 😢 Jetzt dampft sie nicht mehr Die E-Zigarette lädt ganz normal beim Anschalten blind sie dreimal aber es kommt kein dampft kein brickeln nichts. Wenn ich den Knopf drücken und ziehen möchte blinkt es immer weiter. Ist der Verdampfer kaputt? Kann ich das selber richten?

...zur Frage

Wie soll man diese E-Zigarette "UD Godzilla V2" befüllen?

Einfach auf die Watte tropfen, den ''Tank/ Boden'' füllen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Verdampfer vom Mundstück ab?

Ich habe Seit kurzem eine E-Cig also eine shisha bzw Zigarette. Ich hab das Problem dass immer wenn ich sie Nachfüllen möchte. Oder sie aufladen will. Der Verdampfer am Mundstück (?) Und oder am Akku klemmt. Jedoch hab ich sie immer irgendwie aufbekommen. Jetzt leider nicht mehr bin am Verzweifeln warschenlich habe ich sie zu fest ans Mundstück geschraubt :( Wie soll ich sie jetzt aufbekommen Es ist eine Ego Silver Cig Ce8!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?