Meine E Shisha ist kaputt was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Ist das Liquid nachgefüllt? Sind die Kontakte eventuell verschmutzt? Ist der Coil locker? .... Da gibt es schon einige Optionen - Sind allerdings auch vom Model abhängig. Es gibt auch welche wo nur die Patrone mit dem Liquid ausgetauscht werden muss. 

Ich glaub auch das es an den Kontakten liegt...was muss ich denn tun um die zu säubern?

0

Wenn ich jetzt den Akku auflade leuchtet es Grün und Orange abwechselnd.

0

Ich weiß auch nicht.

0

Wenn ich versuche drann zu ziehen an der E Shisha und ich für 10 sek drücke dann fängt der Knopf an zu blinken und dann schaltet sich der Knopf aus.

0
@HelpMePls111

Ach gut ... Alles in Ordnung. Das ist ein eingebauter Schutzmechanismus - nach 10sec. ist ein befeuern bei den meisten Modellen nicht mehr möglich - 5-6sec. ziehen - kurz loslassen - und weiter geht's... Steht soweit ich weiss auch in der Bedienungsanleitung.... Happy steaming

0

btw. In einer E-Shisha kann man auch DMT rauchen

Das hilft mir zwar jetzt nicht so aber gut :)

0

Was möchtest Du wissen?