Meine E- Zigarette zeigt immer 'low battery' an, warum? Ich dampf zwar auf 140 watt mit einer quad coil. Gibt es Batterien die stärker sind und das aushalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Akkus hast du denn? Vielleicht ist auch der Entladestrom zu gering?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Almir100 18.02.2016, 23:47

Ja, bin ich auch drauf gekommen, hab jz batterien bestellt mit 30 a, sollte dieses mal klappen, Danke! :)

0
Keen87 19.02.2016, 00:17

Falls es daran liegt, war es mutig von dir...wenn der Tiefenentladugsschutz nicht gegriffen hätte, will ich nicht wissen was evtl. passiert wäre. Viel Erfolg trotzdem und gut Dampf.

0
Rene0910 19.02.2016, 06:01

Wohl eher dumm als mutig😂👍🏻

0

140 Watt? Da verstehe ich, dass da dauernd deine Batterie leer ist.

Such dir einen kleinen Ebike-Akku.Vielleicht reicht schon ein Akku von einer kräfitgen Akkuschrauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Almir100 18.02.2016, 16:05

Es zeigt immer an, das die Batterie leer ist, ist sie aber nicht, immer beim ziehen wird es angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?