Meine Dusche ist Verstopft mit Haaren habe schon alles versucht es zu enthaaren was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ein Pömpel wird dir nicht weiterhelfen und deine ganzen Hausmittelchen auch nicht. Besorg dir eine dünne Reinigungsspirale, leite sie in den Abfluss und dann an der Handkurbel drehen. Die Haare verfangen sich in der Spirale. Dann in Gegenrichtung kurbeln und der ganze unappetitliche Mölm kommt raus. Alles wieder zuschrauben und zukünftig beim Duschen einen Haarfangeinsatz auf den Duschabfluss legen.

Ich habe den Spaß durch meine langen Haare auch gehabt: mir hat auch erst der Einsatz der Spirale geholfen!

Leihe Dir bei den Nachbarn einen Plömpel !

Versuchs mal mit mehrmals kochendes Wasser rein. Wenn das nicht hilft, Abflussfrei.

Hallo,

wenn du kannst: Abflußdeckel abschrauben, einen langen gebogenen Draht nehmen und die Haare daraus fischen!

Nachher spülen und wieder verschließen.

Emmy

Es gibt da wirklich gute Chemikalien im Supermarkt. Pass auf das du dabei Handschuhe anziehst und gut lüftest

Wenn es eine Mietwohnung ist, dem Vermieter bescheid geben, der ordert einen Klempner, der das Rohr frei macht.


Hol dir einen Pümpel, nur Chemie reicht nicht.

Was möchtest Du wissen?