Meine dumme Zahnspange. 😠

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

deine Eltern bezahlen mega viel Geld fĂŒr eine Zahnspange, damit du schöne ZĂ€hne hast. Glaub mir ich kenne dieses GefĂŒhl. Ich habe vor ca. einen Jahr auch eine Zahnspange bekommen, und beim ersten Anblick dachte ich mir nur " Oh nein wie schrecklich " etc. Aber jetzt kann ich mich garnicht mehr ohne sehen! Du gewöhnst dich die erste Woche ist schrecklich, ich glaube das weiß jeder, der eine Zahnspange hat/hatte. Aber du gewöhnst dich echt dran, ich konnte nach einer Woche eigentlich alles essen, und nach mehreren Wochen spĂŒhrst du sie kaum noch! Außer natĂŒrlich du möchtest weiter " unschöne " ZĂ€hne haben, sprich mit deinem Zahnarzt und sie nehmen sie dir vielleicht raus. Aber ehrlich, die meisten Menschen achten auch auf die ZĂ€hne.

Kidrauhlsgurlxx :)

SensLp 02.07.2014, 20:02

Danke.

0
Kidrauhlsgurlxx 13.07.2014, 17:31

Danke für dein Sternchen. :)

Kidrauhlsgurlxx

0

Was genau meinst du bitte mit sabotieren? Sei froh, dass du eine Zahnspange hast. Bei mir meint der Zahnarzt damals, die sei nicht nötig und heute laufe ich mit leicht hervorstehenden Schneidezähnen herum.

Sabotier sie und du siehst irgendwann aus wie eine Gesichtsbaustelle^^

SensLp 02.07.2014, 21:46

Ich will es kaputt machen. Kp wie!

0
SensLp 03.07.2014, 22:56

Hah! Sehr lustig 😒

0

Glaub mir, du gewöhnst dich dran und wenn du sie raus bekommst, hat sich das alles gelohnt. Da muss man halt mal durch!

Was möchtest Du wissen?