meine dsl hilfe app kann sich nicht mit dem Router verbinden er wird zwar immer gefunden aber ich komme nicht in die Einstellungen rein.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag Frankd14,

ich möchte gerne unterstützen.

Super, dass du es schon mit einer Deinstallation und Neuinstallation getestet hast. Versuche es am besten auch einmal alle Endgeräte komplett neu zu starten. Zur weiteren Fehleranalyse benötige ich noch die Softwarestände deiner Endgeräte und der App. Vielen Dank für deine Mithilfe! Ich bin sicher, dass wir es wieder hinbekommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankd14
20.01.2016, 21:53

Leider hat Neustart aller Endgeräte nichts gebracht meine Softwarestände speedport auf neustem Stand Not 4 Android 5.1.1 was intressant ist mit meinem Tablett Galaxy Tab 2 funktioniert es (Android 4.3 ) komisch ist auch als ich die App das erstmal installiert hatte funktionierte es 1 mal und sei her habe ich das Problem wäre super wenn du etwas helfen könntest. schon mal vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?