Meine dreijährige Cousine mag mich nicht. Warum?

4 Antworten

 Das triggert mich irgendwie.

Junge, triggern ist was anderes.

Ein dreijähriges Kind erlebt seine Welt und muß sich mit ihr nach und nach auseinandersetzen. manche Menschen mag sie eben, andere nicht.

Das erinnert mich an eine meiner Enkeltöchter.....die hat mich ab dem 9. Monat ignoriert und als sie etwas älter war, hat sie immer gebrüllt, wenn sie mich sah. Das ging fast, bis sie 2 1/2 war.

Danach war alles gut......

Warte einfach ab, ein Kind macht verschiedene Entwicklungsstadien durch. Vllt. ma sie dich auch irgendwann........

Doch sie triggert mich und löst den Wutknopf aus

0
@Samjff

Blödsinn, nicht mit 3 Jahren....sie weiß gar nicht, was triggern ist!!

0
@studiogirl

Um mich zu triggern muss sie nicht wissen was triggern ist. Um mich zu nerven muss sie auch nicht wissen, was nerven ist. 😂

0
@Samjff

Werd mal erwachsen......dreijährige triggern nicht!!

0

In diesem Alter entwickeln sie ihre ersten sozialen Kontakte ausserhalb ihrer Eltern und den Geschwistern. Sie lernen, dass es noch weiter entfernte Familienangehörigen gibt, welche Cousine/Cousin heissen und irgenwie auch noch zur Familie gehören, aber doch nicht unter dem selben Dach leben...
Deshalb entwickeln sie zu Personen, welche diesem etwas weiteren entfernten Familienkreis angehören, ambivalente Gefühle.

Mach dir keinen Kopf daraus. Es hat wohl mehr mit der persönlichen Entwicklungsstufe deiner Cousine als Kleinkind zu tun, als mit dir.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du sie das nächste mal triffst , bestech sie mit Naschis , dann lächelt sie auch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jop, Babies reagieren und glotzen bei hübschen Gesichtern.
Bist eben nicht hübsch genug, sorry Bro.

alter unglaublich jedes andere Kind mag mich mehr als meinen Bruder. Was hat dieses Mädchen für ein Problem

0
@Samjff

Mach ihr keine Vorwürfe. Sie ist 3. Sei einfach offen und nett zu ihr. Manchmal brauchen Kinder etwas länger bis sie Vertrauen zu einer Person fassen. An deinem Aussehen wird es kaum liegen.

1
Jop, Babies reagieren und glotzen 

Seit wann ist ein 3jähriges Kind ein Baby?

0

Was möchtest Du wissen?