meine dreadlocks stehen ab und sind hässlich?

3 Antworten

Das deine Dreadlocks abstehen, ist ein Zeichen von Qualität. Da hat der Dreader sienen Job gut gemacht. Deine Dreads legen sich nach einer Weile von ganz alleine. um dies zu beschleunigen kannst du mit Tüchern, bandanas , Dreadwraps und Haargummis arbeiten. DDreads brauchen bis zu 1 jahr um richtig durchgefilzt zu sein und ihre eigendtliche Form zu haben. Viele Dreadheads haben Bad Dreads Days, das kommt auch noch bei Leuten vor die diese Jahre haben. Sei geduldig und zur noch kannst du sie immernoch aufkämmen doer abschneiden!

Liebe Grüße

Warte doch einfach mal ab. Die müssen am anfang abstehen, ich hab ausgesehen wie ein Igel. Bind sie am anfang einfach zusammen.

Wie sehen Dreadlocks so aus?

Hallo liebe Leute, also ich finde bei diesem Bild sehen die Dreadlocks anders aus als die "normalen" ich weiß nicht. Diese sehen mehr verfilzt aus... meine Frage: woher kommt das? Wurde das mit "Absicht" so gemacht oder sehen die nach einiger Zeit so aus? Danke schonmal:)

...zur Frage

Glaubt ihr, dass mir dreadlocks stehen könnten?

Hab schon öfter überlegt, mir dreadlocks machen zu lassen. Aber nicht an den ganzen Haaren, sondern eher so ein paar Unterhaar dreads.

...zur Frage

Dreadlocks entfernen (auskämmen oder herrauswachsen lassen)

Hi, meine Sis will sich Dreadlocks machen aber fragt sich wie man sie wieder rauskriegt. Kann man sie auskämmen oder herrauswachsen lassen und wenn ja, wie lange dauert das dann? Danke im Vorraus! LG kenaj50

...zur Frage

Dreadlocks bei weißen? und wo kann man sich machen lassen

Meine frage lautet stehen "weißen" dreadlocks ich bin der meinung ja ( es interressiert mich) Und wo kann man sich die machen lassen einfach bei Frisör oder afro shop?

...zur Frage

Wie sehen meine Haare aus wenn ich meine dreadlocks rauskämme?

Hallo ! Ich hab mir vor ca. 2 Monaten Dreadlocks gemacht. Das Ergebnis hat mir aber nicht soo gut gefallen und ich würde sie gerne wieder rauskämmen/rauswaschen. Weiss jemand wie die Haare dannach aussehen könnten ? Wären sie wieder wie früher oder wären sie komplett kaputt ? Und wenn die Haare kaputt wären, wie könnte ich sie dann "reparieren" ? Danke schonmal im Voraus ;D

...zur Frage

Liebe macht blind. Da ist was dran wenn ich die Leute um mich herum sehe. Allerdings bin ich gar nicht so. Woran liegt das?

Wenn ich verliebt bin, was mir bisher zweimal so richtig passiert ist, konnte ich trotzdem klar sehen und Dinge die sich Paare vermutlich bei der rosaroten Brille gefallen lassen hätten, habe ich klipp und klar unterbunden.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?