Meine Dozentin verwirrt mich mit ihren Blicken. Sind dies Anzeichen für Signale?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ergibt sich ab und an mal was Zwangloses, indem man in der Kantine Platz am selben Tisch nimmt oder auch mal zum Pausenkaffee einlädt,....Verfolg es einfach mal so unauffällig weiter, bis sich vielleicht doch noch nähere/konkrete Anknüpfungspunkte ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal klingt das ja quasi nach dem Traum eines jeden Mannes :D

Wenn ich du wäre würde ich einfach mal des öfteren Fragen stellen, vielleicht wenn nicht alle anderen dabei sind.Keine Ahnung wie genau der Kurs so funktioniert, aber kannst du nicht quasi nach dem Kurs warten bis die anderen weg sind und dann zu ihr gehen und was fragen? Vielleicht über jene Frage ein bisschen diskutieren, genauer nachfragen und so versuchen ein Gespräch zu entwickeln.

Zeichen sind es sicher irgendwie, wie man die genau deutet und was man da tun kann ist aber natürlich immer ne andere Frage.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuna90
12.08.2016, 22:25
*

aber kannst du nicht quasi nach dem Kurs warten bis die anderen weg sind und dann zu ihr gehen und was fragen?

Da gab es tatsächlich schon einmal einen Vorfall. Und zwar fragte sie
mich augenzwinkernd ob ich nicht noch da bleiben wollen würde. Sie
grinste dabei nur, aber im ersten Moment habe ich mir dabei nichts
gedacht. Wir hatten da etwas besprochen und waren mit dem Theam noch
nicht fertig. Allerdings war ich schon spät dran und musste nach Hause.

Ansonsten wäre ich tatsächlich geblieben. Wer weiß was darauf passiert wäre.

0

*aber kannst du nicht quasi nach dem Kurs warten bis die anderen weg sind und dann zu ihr gehen und was fragen?

Da gab es tatsächlich schon einmal einen Vorfall. Und zwar fragte sie mich augenzwinkernd ob ich nicht noch da bleiben wollen würde. Sie grinste dabei nur, aber im ersten Moment habe ich mir dabei nichts gedacht. Wir hatten da etwas besprochen und waren mit dem Theam noch nicht fertig. Allerdings war ich schon spät dran und musste nach Hause.

Ansonsten wäre ich tatsächlich geblieben. Wer weiß was darauf passiert wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Frauen spielen gern mal mit ihren reizen um zu testen was wäre...... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuna90
12.08.2016, 22:53

Für mich ist es mehr Aufmerksamkeit erhaschen. Schließlich kann sie sich nicht viel leisten als Dozentin. Könnte sie schließlich auch Melden, dann gäbe es stunk.

0

Was möchtest Du wissen?