Meine Domain kann nicht mehr aufgerufen werden, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und welcher Fehler wird angezeigt? Meine Glaskugel ist grad in der Reinigung. Und raten is nicht so meins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phiIippl
22.04.2016, 20:14

Meine Domain lautet: www.philipplutz.com , wenn du das eintippst müsste die Fehlermeldung erscheinen. 

0
Kommentar von SaFle
22.04.2016, 20:17

Da kommt mur die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde. Dies könnte auf einen Fehler in der Weiterleitung liegen. Prüfe mal im Admin-Bereich die Weiterleitung auf deine Domain, bzw. Auf den absoluten Pfad. Hast du per ftp Zugriff auf deinen Webspace?

0
Kommentar von SaFle
22.04.2016, 20:24

Wie hast du denn deine Daten auf den neuen Server bekommen? Oder hast du nur eine Domainweiterleitung auf blogspot gemacht?

0
Kommentar von SaFle
22.04.2016, 20:29

Okay. Hast du alle Schritte nochmal geprüft? Ansonsten bin ich raus, da ich mich speziell damit nicht auskenne.

0

Was möchtest Du wissen?