meine Domain als Hauptdomain machen?

2 Antworten

Du musst in Wordpress deine eigentliche Domain als Hauptdomain eintragen. Das ist z.B. hier beschrieben:
https://de.support.wordpress.com/changing-blog-address/

Dies gilt aber für Wordpress.COM, nicht für ein installiertes WordPress aufm Webspace...

0
@threadi

Das ist aber nicht mein Problem. Ich habe meine Domain den Webspace ja schon zugeordnet, trotzdem wechselt sie nach dem laden in der URL immer noch zu der nitrado Domain. Ich will wissen, wie ich dies verhindern kann. 

0
@HamsterKnowHow

Das liegt wie gesagt an der Wordpress-Einstellung zur Hauptdomain. Den Rest hast Du ja schon richtig gemacht.

0
@threadi

Du wist es mir nicht glauben, aber das habe ich schon getan.

Trotzdem bring es nix. 

0

Hast du die Domain per A-Rekord mit dem Webspace verbunden? Wahrscheinlich hast du nur eine Weiterleitung.

Wie mache ich das denn?

0

du gibst links bei dem webpanel von der Domain @ ein in der Mitte wählst du A aus und rechts gibst du die Zahlen IP vom Webspace ein. zumindest geht das bei vielen Anbietern so

1
@xheikocraftx

also meinst du meine Domain, die ich beim Webspace dazu bekommen habe, zB abc123.nitrado.net?

0

nein deine Domain die du extra mietest also Beispiel.de

0

Nextcloud Anmeldung auf anderer Domain nicht möglich?

Hallo zusammen! Auf meinem Webspace habe ich nextcloud installiert. Ich habe eine Subdomain vom Hoster und eine .de Domain. Ich habe beim Hoster meine .de Domain aufgeschaltet. Wenn ich auf der Subdomain mich versuche anzumelden funktioniert es einwandfrei. Wenn ich mich allerdings auf der .de Domain Versuche anzumelden wird die Seite einfach neu geladen. Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

AngularJS im webspace (von Nitrado)?

Guten Tag, mal ein sehr spezieller fall:
Ich möchte mit hilfe von angularjs eine webapp programmieren. Nun habe ich schon länger ein webspace bei Nitrado.net dessen inhalt ich jetzt nicht mehr brauche, also dachte ich mir ich könnte da mit angular arbeiten allerdings muss ich da vorbereitent unteranderen npm-befehle ausführen bzw den github-seed von angular clonen.
Nun habe ich noch kein(e) kommandozeile/bash-zeile/terminal finden können für den webspace im webinterface ect.
Ist das algemein nicht bei webspace möglich und bräuchte ich da eher ein v-server oder gibts da eine andere möglichkeit mit hilfe von zumbeispiel externen programmen ect.?

Ich hoffe ihr könnt wir helfen.

...zur Frage

Bekomme Fehlermeldung wenn ich auf meine Website gehen möchte?

Hallo, ich habe eine Website mit Wordpress auf einem Webspace von Nitrado hochgeladen. Hat alles bis jetzt geklappt. Doch nun kommt für jeden diese Meldung wenn man drauf möchte:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache/2.4.10 (Debian) Server at www.ultim8gaming.net Port 80

Ich habe keine Ahnung was das Problem ist. Habe eigentlich nichts verstellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?