Meine DJI Phantom 3 Professionell lässt die verbindung und das Bild zur Kamera nach 200 Meter abbrechen?

1 Antwort

Es darf die Sichtlinie nicht unterbrochen sein. Das könnte ein Grund sein.

DJI Phantom 3 standard bei 99% Luftfeuchtigkeit fliegen?

...zur Frage

Dji Mavic Air oder Phantom 3 Standard?

Ich möchte mir die Mavic Air oder die P3S anschaffen aber ich weiss nicht ob mir bei der P3S die Reichweite genügt... Weiss jemand die Reichweiten von der P3S und der MA und kann mir jemand sagen welche sich mehr lohnt? Wäre echt hilfreich. Danke.

...zur Frage

Erste Drohne: DJI Phantom 3 Advanced?

Hallo

Ich suche eine Drohne bis 400€ und kenne mich kaum aus. Wichtig wäre mir Flugzeit, Videoqualität und verlässliche Verbindungen.

Ich würde nun die DJI 3 Advanced nehmen, kann jemand mir eine andere raten?

Sollte man überhaupt gebraucht kaufen?

...zur Frage

DJI Spark (HÖHE)?

warum fliegt meine dji spark nicht höher als 50 meter liegt das mit der umgebung zusammen oder muss ich was ändern? nutze das smartphone also kein controller vorhanden

...zur Frage

Phantom 3 oder Mavic Air?

Hallo, ich möchte mir eine Kameradrohne holen... Habe mich etwas schlau gemacht und bin auf den Schluss gekommen: Dji Phantom 3 oder Mavic Air, da sie beide einen guten Preis haben und eine gute Kameraqualität... dacht ich zumindest aber jetzt habe ich nochmal nachgeprüft und gesehen, dass das Bild der P3 nicht so gut ist wie bei der Mavic Air... Kann mir wer weiterhelfen welche Drohne ich als Anfänger nehmen sollte?

...zur Frage

Dji Phantom 3 Standart schlechte fotoqualität?

Also ich hab mir eine Dji Phantom 3 Standart gekauft und die hat ja eine relativ gute Kamera und auch auf YouTube Videos war die gut. Doch als ich sie geflogen bin das erste mal war die Kameraqualität nicht wirklich gut und ziemlich unscharf... woran kann das liegen und wie kann man das wenn möglich ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?