Meine Digitalkamera geht nicht an. Wieso?

2 Antworten

Bist du sicher, dass die Batterien voll sind ? Ich habe auch eine Olympus, da hatte ich das Gleiche, bei mir war es der Akku. Vielleicht kannst du auch mal die Batterien rausnehmen und wieder reinmachen, das wirkt auch schon manchmal Wunder.

Ok ich weiß hier kommen nur antworten rein aber ich find den button dafür grad nicht ^^

Also...man kann die Batterien wieder aufladen es sind also Akkus ( 4 mal OLYMPUS CAMEDIA ; PLYMPUS OPTICAL CO.,LTD.).Und bei der Ladestation war das Lämpchen, welches anzeigt, dass die Batterien/Akkus geladen werden ausgeschalten. Also geh ich einfachmal davon aus, dass sie theoretisch voll sein müssten.

Trotzdem danke für die Antworten =)

Polaroid Land Camera 1000, hilfe?

Habe von meinem Vater die Polaroid Camera von meiner Oma bekommen. Da sie schon sehr alt ist(die Kamera) und ich mir nicht umsonst die Filme, die auch relativ teuer sind, kaufen wollte, wollte ich mich vergewissern das sie noch geht/heile ist und nicht kaputt oder defekt ist. Geht die Kamera irgendwo an oder müssen dort Batterien rein oder funktioniert sie erst dann wen Filme drin sind und dann den Auslöser drückt? Oder wie finde ich heraus das sie noch funktioniert? Mfg

...zur Frage

USB-Gerät (Stick) funktioniert nicht mehr?

Das Problem ist, dass wir einen USB-Stick haben, der nicht als Laufwerk erkannt wird. Mit "lsusb" wird er zwar aufgelistet, aber weder in GParted, noch mit "sudo parted -l" angezeigt.

Die Lampen auf dem Stick funktionieren und der Identifier-Chip funktioniert scheinbar auch noch. Allerdings wird er wie gesagt nur als USB-Gerät erkannt, nicht als Speichergerät und kann nicht eingehängt werden. Normalerweise würde Ubuntu ja eine Meldung bringen, dass ein Laufwerk angeschlossen wurde, aber auch das funktioniert nicht. Wir haben ihn auch schon auf mehreren PCs ausprobiert und immer das selbe Ergebnis.

Weiß jemand, wie wir zumindest die Daten vom Stick retten können? Und ich würde gerne vermeiden, ihn irgendwo einzuschicken.

...zur Frage

vertragshandy defekt

Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr das HTC One mittlerweile ist der Autofokus der hauptkamera kaputt.

Gibt es die Möglichkeit ein anderes Handy im tausch zu bekommen ? Oder Is das mindeste eine Reparatur ?

...zur Frage

Wie wechselt man bei der Fotokamera Minolta Riva Zoom 115EX die Batterie?

Ist so eine wie die hier: ebay . de/itm/Minolta-Riva-Zoom-115-EX-Passive-AF-mit-with-Aspherical-lens-38-115mm-FF03649-/152417761037?hash=item237cce770d:g:x08AAOSw9GhYkJuz

...zur Frage

Cyannogen Mod Android, Kamera lässt sich nicht starten!

Hey Ich habe mir schon vor langer zeit mein Handy gerootet und den Cyannogen-Mod Installiert. Aber seit kurzem ist es so das wenn ich versuche meine Kamera zu Starten (Egal ob in Whatsapp oder als App) ist die Kamera 2 Sekunden da und dann schließt sie sich und eine Meldung poppt auf :"Kann Kamera nicht starten". Auch wenn ich Neustarte bringt das Nichts. Bitte Helft mir!

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 zurücktaste?

Hallo zusammen,

Ich habe zurzeit ein kleines Problem, und zwar funktioniert bei meinem Samsung Galaxy S7 die zurücktaste nicht mehr und zwar nicht in dem Sinne dass der Sensor kaputt ist sondern jedes Mal wenn ich drauf drücke und ich zurück gehen möchte, mir es sozusagen nicht erlaubt wird und jedesmal ein kleines schloss auf dem Display erscheint. Hat das schon Mal jemand erlebt oder weiß woran es liegen könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?