Meine Digitalkamera geht nicht an. Wieso?

2 Antworten

Bist du sicher, dass die Batterien voll sind ? Ich habe auch eine Olympus, da hatte ich das Gleiche, bei mir war es der Akku. Vielleicht kannst du auch mal die Batterien rausnehmen und wieder reinmachen, das wirkt auch schon manchmal Wunder.

Ok ich weiß hier kommen nur antworten rein aber ich find den button dafür grad nicht ^^

Also...man kann die Batterien wieder aufladen es sind also Akkus ( 4 mal OLYMPUS CAMEDIA ; PLYMPUS OPTICAL CO.,LTD.).Und bei der Ladestation war das Lämpchen, welches anzeigt, dass die Batterien/Akkus geladen werden ausgeschalten. Also geh ich einfachmal davon aus, dass sie theoretisch voll sein müssten.

Trotzdem danke für die Antworten =)

Richtige Kameraeinstellungen für ein Konzert?

Hallo!

Ich gehe damnächst auf ein Rockkonzert (sprich relativ dunkel, verschiedene Lichteinflüsse, bewegte Personen usw.) und möchte mal richtig gute Bilder hinbekommen, denn das hat leider noch nie so wirklich gut geklappt...

Ich hab mir eine neue Digitalkamera gekauft (angeblich besser als meine "alte" Canon IXUS 70), nämlich eine "Olympus u 9010".

Ich möchte gerne wissen, was man bei Konzerten fototechnisch alles beachten sollte um gute Bilder zu machen und wie ich das einstellen kann. (Evtl. auch speziell für meine Kameram, weil ich die noch nciht so lange hab).

Der Zoom wird das kleinste Problem sein, weil ich höchstwahrscheinlich sehr weit vorne stehen werde. :D

Vielen, vielen Dank schonmal im Vorraus, Liebe Grüße baliba

...zur Frage

Kamera runtergefallen - objektiv klemmt. Was tun?

also die digitalkamera meiner schwester ist mir ausversehen runtergefallen, leider auf der seite des objektivs. Das ist jetzt etwas schief und wenn ich die kam einschalte steht da 'objektiv blockiert. Kamera neu starten' Es ist eine GE aspheric wide zoom (5x opical zoom) und die war echt gut und neu. Ist es möglich das objektiv zu verschieben oder zur reperatur zu gehen oder geht da gar nix mehr ? Gibts noch andere möglichkeiten ?
Danke :) (bin echt verzweifelt)

...zur Frage

Lg GFlex 2, Kamera Funktioniert nach Android Update nicht mehr?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein LG GFlex 2 auf Android 6.0.1. upgedatet und jetzt funktioniert die Kamera nicht mehr. Also die Kamera-App öffnet sich, bietet mir aber nur die Frontkamera an. Da ich jedoch KEIN 13 Jähriges Möchtegern-Instagrammodel bin und jeden Tag 4000 Selfies von mir machen will, wäre es schön die Hauptkamera würde wieder funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Nikon D5300 Sucher nach Sturz unscharf?

Hallo :) Mir ist vor mehreren Tagen meine Nikon D5300 in der gut gepolsterten Kameratasche aus ca. 1,50m auf den Boden gefallen. Nach dem herausholen und inspizieren fiel mir auf das das Bild und die Anzeigennummer Sucher unscharf waren :(. Das lässt sich auch nicht mehr mit dem Dioptridenrädchen korrigieren. Ich vermute das eine Linse verrutscht ist. Die Kamera hat noch Garantie. Es ist noch alles problemlos erkennbar aber das nervt trotzdem :/. Kann mir jemand sagen wie teuer die Reperatur bei Nikon wäre? Die werden doch vermutlich den ganzen Sucher austauschen und das wäre vermutlich teuer.... Kann das noch über die Garantie laufen? Hat jemand Erfahrungen? LG Nikoon

...zur Frage

Digital kamera geht nicht mehr?

Kamera: dc-9900 (anscheinend von der marke Traveler)

Geht irgendwie nicht, ich denke es liegt an den kontakten an der baterie, sie geht nicht mehr an, keine reaktion ...

...zur Frage

Wie wechselt man bei der Fotokamera Minolta Riva Zoom 115EX die Batterie?

Ist so eine wie die hier: ebay . de/itm/Minolta-Riva-Zoom-115-EX-Passive-AF-mit-with-Aspherical-lens-38-115mm-FF03649-/152417761037?hash=item237cce770d:g:x08AAOSw9GhYkJuz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?