meine dhl pakete laufed fehlgeleite.das sind mitlerweilen ca 20 stück. jedes wurde in den letzten tagen fehlgeleitet. kann mir eventuell jemand das erklären.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sind diese Pakete von gleichen Versender? Wenn ja, kommen Pakete von anderen Verändern mit dem gleichen Transport-Dienstleister korrekt an? Handelt es sich um einen Gross-Versender? Was meinst Du genau mit "fehlgeleitet". Sind die Pakete in ganz anderen Orten gelandet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon mal vorkommen, dass ein Paket fehlgeleitet wird, beispielsweise wenn die Postleitzahl undeutlich geschrieben ist oder bei einer sehr langen Straße die Hausnummer fehlt, aber gleich 20 Stück, das ist enorm. Frag doch einfaich mal nach, was da los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine angegebene Anschrift genauso viele Fehler enthält wie der Fragetext kann ich mir schon vorstellen, dass die Pakete irgendwo im Nirwana landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du denn unter "fehlgeleitet"? Sind die irgendwo abgegeben worden? Überprüfe deine Adresse - wo immer du sie auch hinterlegt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, du kannst beruhigt sein: du bist nicht der einzige der das Problem hat. Bei uns liegt es am Paketmann, versuch mal bei DHL anzurufen.

LG LouLou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein zauberkugel sagt du sollst amazon anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcGenie
25.08.2015, 10:09

Amazon hat damit wahrscheinlich nichts zu tun...

liegt zu 99% an dhl

0
Kommentar von PuellaBonita
25.08.2015, 10:16

Doch sie können sehr viel tun  nach einer woche muss amazon eine nachvorschung besantragen wo dein packet bleibt

0
Kommentar von PuellaBonita
25.08.2015, 10:42

Dann muss er sich mit dhl in verbindung setern die service nr ist kostenlos

0

Was möchtest Du wissen?