Meine derzeitige "Liebessituation"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jetzt die Initiative ergreifen!
Frag sie nach einem Date (wenn das Wetter gut ist zum Beispiel zusammen Schwimmen gehen, danach vllt Eis essen, ...) & versuche ihe Handy# zubekommen, damit du mit ihr über WhatsApp kommunizieren kannst!
Wenn du erstmal Kontakt mit ihr via WhatsApp oder Facebook hast, kann es das für dich um einiges einfacher machen.

sSinus 01.07.2017, 23:14

Ich schreib mit ihr schon über ein Jahr täglich ;*

0
JanErik2017 01.07.2017, 23:17
@sSinus

Worauf wartest du?

Dann unternimm auch was außerhalb der Schule mit ihr!

0
sSinus 04.07.2017, 18:55

💔

0

Ich glaube nicht, dass du dir jetzt schon sicher sein kannst, dass sie die richtige ist, sie kann sich noch stark verändern und du kennst sie kaum, sprich sie doch einfach darauf an, dass du mehr empfindest oder was mit ihr unternehmen möchtest.. Moped hin oder her, gehst halt zufuß dann

sSinus 01.07.2017, 23:19

Ich glaub ich hab etwas zu wenig geschrieben :p Ich kenn sie seit 4 Jahren, Sie weiß dass ich auf sie stehe, ich schreibe mit ihr schon seit gut einen Jahr täglich über die allermöglichsten Dinge, und auch in den Pausen rede ich ab und zu mit ihr. ;* Achja :D Wir wohnen beide am Land, wir wohnen 16 km voneinander entfernt :p

0
schnellgedacht 01.07.2017, 23:24
@sSinus

Aus mit Schreiben, einfach küssen? Und dann halt erstmal irgendwo bei der Schule treffen oder in der Natur? Wenn du so überzeugt von ihr bist, macht es keinen Sinn zu warten, außer du bist der einzige Junge dort am Land

0
sSinus 04.07.2017, 18:55

💔

0

Sag ihr das du was für sie empfindest, einfacher gesagt als getan, aber ihr habt sehr viel Kontakt und mögt euch beide. Wer nicht wagt der nicht gewinnt denk immer daran, aber ich würde nicht warten bis die Sommerferien anfangen weil da der Kontakt auseinander geht, ausserdem wäre es doch schön wenn ihr den Sommer miteinander verbringen würdet... wenn es dir zu schwer fällt ihr zu sagen das du sie liebst, dann animiere ihre Freundin dazu an das sie dich gut redet oder auch herausfindet ob sie auch was für dich empfindet, das ist eig so ziemlich die beste Möglichkeit die man haben kann 

sSinus 04.07.2017, 18:55

💔

0

Was möchtest Du wissen?