Meine Dement Krenke uhr oma geht alle 10min aufsklo und sagt sie hätte einen druck dann sitz sie 5min und nach 10 min muss sie wieder was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche sie irgendwie zu beschäftigen oder sag dass die Toilette gerade besetzt ist und sie mal bisschen warten muss. Und wenn sie sagt sie muss dringend pullern sag ihr sie soll bisschen warten damit sie ihre blase trainiert. Hatte ergo Praktikum im Altersheim und das hat fast immer funktioniert. :) Du musst sie aber wirklich beschäftigen stelle ihr fragen auch wenn du die fragen schon mal gestern oder vor 10 Minuten Gestellt hast oder Spiele mit ihr ein Spiel oder erzähle ihr was. Kannst mit ihr auch was malen oder keine Ahnung was backen :D

Wart ihr mal beim Urologen? Vielleicht hat sie Restharn. Das bedeutet, dass nicht alles rauskommt, und sie logischerweise "sofort" wieder muss.

Wo ist das Problem? Besser sie setzt sich zu oft aufs Klo als wenn sie sich einnässt

Wenn das dein ein ziges P roblem mit ihr ist, dann kannst du noch froh sein. 

Du kannst nichts tun!

Es gibt doch sicher auch deine Eltern, oder?

Das ist eigentlich nicht deine Aufgabe, dir darüber den Kopf zu zerbrechen. 

wie alt bist du denn?

Hexer607 25.08.2015, 20:14

Meine Oma pflegt sie aber sie muss immer mit aufsklo damit sie nix vollschmiert und das ist eine belastung für meine oma deswegen wollte ich mal wissen was andere sagen

0
Wonnepoppen 25.08.2015, 20:16
@Hexer607

Hat deine Uroma eine Pflegestufe, bzw. wenigstens eine teilweise Betreuung?

Wenn man nicht selber davon betroffen ist, kann man schlecht einen Rat geben!

0

Was möchtest Du wissen?