Meine Dehnungsstreifen verschwinden nicht... ;-(

13 Antworten

Hallo. Leider gehen diese Streifen nie richtig weg. Ich habe seid meiner Schwangerschaft leider auch welche. Aber ich Pflege sie intensiv mit Arganöl. Das hilft wirklich gut. Aber ich verstehe auch deine Angst etwas. Ich denke meine Sommer mit Bikini sind jetzt auch vorbei. Sieht einfach nicht so schön aus.

Die welche du hast werden nicht mehr verschwinden man kann sie nur verblassen lassen so das man sie kaum noch sehen kann und der Neubildung vorbeugen. Ein Super Mittel ist Ziegenbutter Konzentrat das unterstützt das Verblasen und hat die Eigenschaft der neubildung nachhaltig vorzubeugen ist besser als Öl. Erwarte aber kein Wunder über Nacht einige Zeit wirs es denoch dauern wenn du jetzt beginnst wirst du die Resultate was verblassen anbelangt sehen können, die Vorbeugende Wirkung setzt nach ca 3 Wochen ein. Achte aber darauf es muss das Konzentrat sein ein gutes im Apotheken Fachhandel Original Schweizer Ziegenbutter oder Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter oder Google mal nach dem Konzentrat.

Hallo Broken! Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Bio-Oil wird kaum helfen, eher leichter Sport. Beachte noch : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Alles Gute.

Es soll in der Drogerie bestimmte Roller geben,die sollen helfen,diese Dehnungsstreifen und auch Narben zu verblassen.Diese Roller sind mit viel Öl hergestellt,versuche es mal damit.

gute Hilfe Geheimtipp bei Dehnung und Schwangerschaft Streifen Ziegenbutter Konzentrat

0

meines Wissens nach bekommt man die nicht weg. das ist ja sowas ähnliches wie eine Narbe. Ich bin mir sicher, dass dein Freund dich trotzdem schön findet :)

Was möchtest Du wissen?