Meine Decke dreht sich immer im Bezug.

3 Antworten

das inlett ist wichtig,also bettdecke muss aus BW sein,und die bettwäsche leider auch.ich weiss nur BW bettwäsche ist auf dauer langweilig,man will ja auch mal ein bisschen abwechslung haben,aber was anderes fällt mir auch nicht ein.Mit enden festnähen hab ich es auch schon versucht,ist auf dauer nervig.und die tolle satinbettwäsche muss leider im schrank bleiben.selbst im dän.bettenlager wissen die keinen rat,wo das doch leute vom fach sind. gruss von mir

Du kannst auch an den Ecken jeweils ein Bändchen drumbinden, dann mußt du zur Wäsche nicht anfangen die Naht aufzutrennen.

Schöne Idee.. rosa Schleifchen an alle Seiten ;-)

0

hat deine bettwäsche knöpfe? an die bettdecke würd ich so schlaufen nähen, wie man die von oberteilen kennt, und dann um den knopf damit. wenn dein bettbezug einen reißverschluss hatt, könnte man versuchen die schlaufe dort ein zu klemmen oder man näht einfach einen knopf dran ;)

Die Idee ist echt nciht schlecht- also die ist mit Reißverschluss- aber ich probier das mal aus..

0

Bettwäsche Bezug kleiner als Bettdecke?

Meine Bettdecke ist 140cm breit, der Bezug hingegen ist nur 135cm breit, die Länge ist gleich. Passt das trotzdem?

...zur Frage

Ist das normal - Bettdecke?

Hallo liebe Community,

ich bin total abhängig von meiner Bettdecke.

Ich nehme sie mit, wenn ich im Wohnzimmer bin und TV schaue, weil ich mich so wohl fühle. Beim Schlafen habe ich sie auch und deshalb hab ich zwei Bettdecken in meinem Bett beim Schlafen. Auf Klassenfahrten (England und Hamburg) hatte ich sie auch dabei und wenn ich bei Freunden übernachte, darf sie auch nicht fehlen.

Meine Mutter mag es nicht, wenn ich die Bettdecke im Wohnzimmer habe, deshalb, wenn sie da ist und das nicht will, muss ich manchmal in mein Zimmer und meine Bettdecke fünf Minuten an mich drücken, bis ich wieder für ne Stunde ohne auskommen kann.

Und wenn meine Mum die Bettwäsche wäscht bin ich mega schlecht gelaunt. Wir haben zwar nochmal dieselbe Bettwäsche, aber mit der fühle ich mich unwohl. Ich mag nur diese eine Bettwäsche und diese eine Decke.

Ich frage mich, ob mein Verhalten normal ist oder ob das schon sehr grenzwertig ist. Ich benutze die Decke schon seit Jahren und ich könnte mir auch nicht vorstellen, sie jemals nicht zu benutzen.

Wollte mal eure Meinung dazu hören.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Hay, ein Kumpel hat Krätze. Wie kann mein Bekannter seine Bettwäsche waschen, reicht da nur der Bezug oder auch die Bettdecke?

...zur Frage

Warum verknüllt die komplette Wäsche in meiner Bettwäsche?

Hallo,

mir ist heute mal wieder beim Wäsche waschen aufgefallen, dass sämtliche Handtücher und so weiter sich immer in der Bettwäsche beziehungsweise in der Bettdecke verfangen. Raus kommt dann ein riesengroßer Knäuel, den man fast nicht mehr aus der Waschmaschine raus bekommt…

Wer kennt dieses Phänomen ebenfalls und kennt irgendwer vielleicht eine Abhilfe?

Vielen, vielen lieben Dank!

...zur Frage

Kann ich eine mit 60 Grad gewaschenen Bettdecke die vom Schimmel befallen war noch verwenden?

Die Decke hatte eine paar Schimmelflecken, ich habe sie mit 60 Grad gewaschen. Die Flecken sind noch zu sehen.

Wichtig wäre mir zu wissen, ob der Schimmel selber weg ist und ich problemlos die Decke zum Schlafen verwenden kann ? Gruß und Dank, Arne

...zur Frage

Meine Katze hat auf meine Bettdecke gebinkelt. Wie bekomme ich den Geruch raus?

Ich habe es leider erst später bemerkt. Den Bezug kann man waschen aber die Decke nicht. Wie bekomme ich den Geruch raus? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?