Meine Daunen-Bettdecke sollte in die Reinigung :(!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meines wissens nach kostet das so um die 20-30 euro und das dauert je nach betrieb der reinigungsfirma 1 tag bis 1 woche

40

Oje :(

0

Guten Morgen liebe panica! Das glaube ich Dir gerne, dass Deine Decke mal gewaschen werden muß, bei der Menagerie, die Du beherbergst :) Eigentlich kannst Du die Decke mit einem Daunenwaschmittel selber waschen. Das Problem ist nur: In der Regel passen die Teile nicht in die Waschmaschine. Ich empfehle Dir, in ein Waschcenter zu gehen, denn dort sind die Maschinen größer und außerdem haben sie dort auch Trockner. Du solltest aber auf gar keinen Fall ein normales Waschmittel nehmen!

40

Hab leider keinen Trockner, deshalb kann ich's daheim nicht machen. Naja, gestern hat meine Pflegehündin 2x quer über mein Bett gekotzt, und das ist alles schön in die Decke eingesickert :'D von daher wäre eine Reinigung von Vorteil ^^

0