Meine Dauerwelle nerft mich :/ hilfee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, mit dem Glätteisen machst Du die Haare nur noch mehr kaputt. Hast Du keine Freundin, die Dir die Haare glattföhnen kann. Die Friseure können aus einer Dauerwelle glatte Haare machen. Oder Du gehst mal dort hin und fragst nach.

Sei doch froh über deine Wellen und style sie zu einer schicken Lockenfrisur. Wenn du sie vorher glatt hattest, hast du jetzt eben mal was anderes. Glätten schadet nur den Haaren noch mehr.

zum friseur extra zeugs rein machen lassen.. dann sind sie wieder glatt aber ziemlich beschädigt

Matchbannana 14.07.2011, 15:21

Das ist ja das Problem sie sind sehr beschädigt und es dauert mir zu lange um sie rauswachen zu lassen

0
Dreamworldx3 14.07.2011, 16:19
@Matchbannana

fals nichts anderes mehr geht.. haare abschneiden und extansions rein machen lassen

0

Was möchtest Du wissen?