MEINE DATEN AUF GOGLE LÖSCHEN

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moinsen, hier werden vermutlich zwei unterschiedliche Dinge miteinander vermischt. Einerseits deine verschiedenen Konten bei Google, die du hier löschen kannst: https://accounts.google.com/b/0/DeleteAccount?hl=de

Aber dabei behält sich Google das Recht vor, die Informationen auch danach noch zu verwenden, steht in den AGBs.

Das zweite ist das sogenannte "Recht auf Vergessen" was nur die Google Suchergebnisse betrifft, wenn du also der Meinung bist, dass bestimmte Suchergebnisse zu deinem Namen nicht erscheinen sollen, kannst du dem Link folgen, den greenstar19 schon genannt hat.

Ich würde aber nach dem Löschen der Google Konten ein paar Tage warten, denn die sollten automatisch früher oder später auch aus den Suchergebnissen verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bessere frag ist was soll das bringen? wirst du nei wider das internet nutzen danach? weil dan ist das sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, Internet vergisst nie etwas... Hättest du vorher denken sollen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?