Meine Cs:Go skins sehen trotz Factory New verschwommen aus, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was meinst du mit ''verschwommen''? Sind die Texturen der Waffe einfach unscharf oder hast du Kratzer auf deinem Skin? Wenn es Kratzer sind: Die sind selbst bei factory new vorhanden. factory new heißt nämlich nicht, dass es keine kratzer enthält. Wenn die texturen verschwommen sind, kann ich dir nur eins raten - Ich hatte das Problem mal selber. HAb cs:go mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber hat nix gebracht. Dann hab ich Windows neu aufgesetzt und es hat geklappt. Ist zwar etwas aufwendig und dauert auch lange, aber danach waren die Texturen sehr scharf - wie es halt sein sollte. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dxnnyyyy 03.11.2015, 12:25

Ok, erstmal danke für die Antwort :)Meine Skins sind verschwommen, und ich muss demnächst sowieso meinen pc neu aufsetzten (wegen 32bit) und ich werde auch versuchen cs go mit meiner 3k keitung wieder runter zu laden xD Vielen Dank. :)

0

Hallo,

mir ist dieser Fehler bekannt,ich habe nächtelang mein System (Windows) komplett frisch aufgesetzt,dennoch kam die verschwommene Textur,egal welche Nvidia Einstellung ich verwendet habe,es ging nicht weg.. ich dachte ich werde verrückt..

Es liegt meiner Meinung nach an Server Wartungen/Proplemen.

Valve schraubt dann die Grafik (Skins) komplett runter damit die Server halbwegs stabiel bleiben und nicht wieder überlastet werden wenn sämtliche mit high grafik herumrennen und der Ping noch in die Höhe schießt.

Heute einige Tage später sehe ich deutlich wie die Skins nach und nach wieder in ihren gewohnten wunderschönen Zustand zurückkehren :)

Hatte diesen Fehler früher öfters schon,aber da war das proplem immer gleich und schnell wieder automatisch behoben..

download cache dauerhaft löschen,und spieldateien auf Fehler überprüfen,und nicht gleich das ganze system immer wieder neu installieren :D

MFG hf gl

Das sind die Grafikeinstellungen wahrscheinlich.

Dxnnyyyy 03.11.2015, 12:28

Ne, hab da schon alles probiert höher einzustellen, doch ohne erfolg :( Trotzdem danke für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?