Meine Cremes werden nicht cremig, was mach ich falsch?

7 Antworten

Da hast du dir aber auch wirklich ein schwieriges Rezept ausgesucht, für das man - ich schließe mich silverfusion an - doch schon einige Erfahrung braucht. Um das Ganze zu retten, fällt mir nur Gelatine ein, mit der du die flüssigen Cremes binden könntest, wenn sie in de Kühlung etwas gelieren, geschlagene Sahne unterziehen. Sonst wüsste ich keine Möglichkeit.

Hier das resept das bestimmt gelingt:: Für 4 Personen: 6 dl. Milch, 1 Esslöffel Stärkemehl. 3 Esslöffel Zucker,, alle drei Zutaten in einer Pfanne vermischen, 2 Eier dazugeben, 1 halben Vanillestengel aufchneiden, zugeben, gut mischen unter ständigem Rühren zum Kochen bringen, sofort in Schüssel geben und aauskühlen lassen.Von Zeit zu Zeit umrühren um eine Hautbildung zu vermeiden.Dieses Rezept gelingt immer, Viel Spass beim Kochen.G.Elizza

Immer das selbe machen ist doch langweilig und am ende hats ja doch geklappt, man kann sich j immer noch hilfe holen und so lernt man dazu....auf jeden fall war es sehr lecker und alle fandens toll - kam auf jeden fall an und meine mom hat sich auch gefreut....man muss eben improvisieren ;-) danke für alle tipps

Käsekuchen, ca wie bei mc donalds rezept?

Ich würde gern einen Käsekuchen backen, brauche aber ein Rezept wo der Kuchen eher brößlig ist, aber trotzdem cremig, zirka wie der von Mc Donalds.. habt ihr ein rezept?

...zur Frage

Rezept für Torte/Kuchen

Weiß jemand vielleich rezept für diese torte/kuchen? Meine schwangere schwester möchte sowas essen. Bitte schreibt mir falls ihr wisst oder wie ich sowas ähnliches backen kann. Danke : )))

...zur Frage

Kann man Kuchen in allen beliebigen Formen backen?

Morgen möchte ich einen Kuchen backen, der laut Rezept in einer Springform (26 cm Durchmesser) gebacken werden soll. Kann man den Kuchen auch in einer anderen Formen backen, zum Beispiel in einer Kastenform, oder ist die Teigmenge dann zu viel oder zu wenig?? Der Kuchen ist für Besuch und muss unbedingt klappen, daher möchte ich es lieber nicht einfach auf gut Glück ausprobieren. :))

...zur Frage

Mein Kuchen wird immer so "speckig"

Wollte meiner mom zum muttertag n marmorkuchen backen, er ist allerdings nur so lala geworden. War ewig im Backofen und ist auch aufgegangen, aber er war nachher beim aufschneiden so "speckig" woran liegt das? zu viel fett? zu wenig mehl? hab mich eigentlich ans rezept gehalten:(

...zur Frage

Rezept für einen Borussia Mönchengladbach Kuchen?

Wie in der Frage schon angesprochen, suche ich ein Rezept für einen Borussia Mönchengladbach Kuchen. Egal ob Trikot, Raute etc. Mein Vater ist nämlich großer Fan und feiert bald seinen Geburtstag. Da ist so eine Überraschung gar nicht schlecht. Jedoch habe ich sonst nirgendwo ein brauchbares Rezept mit richtiger Anleitung gefunden und für Kreativität bin ich leider zu ungeübt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Deutsches Rezept für den Kuchen aus Portal

Liebes Forum, ich suche ein Rezept auf deutsch, um den Kuchen aus Portal zu backen. ich wäre um jede konstruktive antwort dankbar:D mfg Jozi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?