meine creatin tabletten sind vor 2 moanten abgelaufen kann man sie noch brauchen? was glaubt ihr?

4 Antworten

Teuer und Packung noch voll sollte aber kein Argument sein.

Wenn Medikamente abgelaufen sind, sollte man sie dementsprechend nicht weiter einnehmen - wird Dir jeder Arzt bestätigen.

nein!!! das mindesthalbarkeitsdatum ist nur ein ungefährer richtwert und deshalb kann man tabletten, solang sie noch nicht porös, etc ohne bedebken nehemn

0

wenn sie nicht ihrgendwie angelaufen sind oder komisch aussehen, kannste die noch nehmen:)

"Man braucht die zum Muskeln aufbauen" ist falsch.

Creatin zunehmen

Hallo Wollte fragen ob man zunimmt wenn man Creatin nimmt. Also dass man an Muskeln zulegt ist mir klar, ich mein an fett wenn ich etwas nicht richtig mache. Wie und mit was sollte ich es einnehmen ? Und kann ich das auch mit Protein Pulver nehmen ? Also einzeln nicht zusammen in einem. Ich muss Muskeln aufbauen denn eigentlich will ich ja mein Bauch wegkriegen aber ich kann ja nichts definieren wenn da keine Muskeln Maße vorhanden ist

...zur Frage

macht creatin viel aus?

Hey leute, Bin 18 Jahre alt, 1.85 cm und wiege 68 kg. Ich möchte in 2 Monaten sehr viel zunehmen und viele Muskeln aufbauen. Macht da creatin viel aus ?

...zur Frage

Ist dieses produkt perfekt fürs aufbauen?

Hallo, ich möchte seit lamgen aufbauen (kg, muskeln).

Ich wollte fragen ob dieaes produkt perfekt ist?

500g in dieser packung.

...zur Frage

Muskeln aufbauen und bisschen abnehmen in 2 Monaten?

Hallo, Ich habe wieder mit Fitness angefangen allerdings habe ich viel masse bekommen von 64kg bin ich jetzt fast auf 70kg und bin 1.75 groß ungefähr..

Allerdings habe ich eine Vermutung, Meine Zunge ist immer weiß und habe auch schlechten atem dadurch was ich aber bekämpfe naja der Arzt hat gesagt das kommt von Magen habe Tabletten bekommen die nichts gebracht haben, und diese Probleme habe ich locker seit 2 Jahre.. Ich habe glaube ich was am Magen naja das wegen denke ich wenn ich meine Ernährung umstelle bringt das nichts..

Naja ich wollte mir langsam einen leichten Sixpack antrainieren? Was kann ich so morgens essen?

Rühr eier? Und mittags, Abend ?

Und wie viel Wasser soll ich trinken?

Kann ich auch in diesen 2 Monaten creatin zu mir nehmen und meine arme bisschen erweitert ich will so wenig fett wie möglich. Kann ich trotz creatin trzd, abnehmen und einen sixpack aufbauen da es ja Wasser speichert?..

Sorry wegen den Rechtschreibfehler ich muss jetzt schlafen gute Nacht.

...zur Frage

Soll ich Creatin nehmen um...

mehr muskeln zuzulegen die wiederum meine kalorien schmelzen lassen oder sollte ich natürlich muskeln aufbauen? was könnt ihr mir raten ?

...zur Frage

Eigengewichts training?

Ich gehe alle 2 Tage ins Studio zum Krafttraining.Die Muskeln brauchen ja 1 Tag Pause damit sie sich regenerieren/aufbauen können.Nun stellt sich mir die Frage ob ich an den Pausen Tagen eigengewichts Übungen machen kann wie z.b liegestützen und c.o oder ist das nicht ratsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?