meine creatin tabletten sind vor 2 moanten abgelaufen kann man sie noch brauchen? was glaubt ihr?

4 Antworten

Teuer und Packung noch voll sollte aber kein Argument sein.

Wenn Medikamente abgelaufen sind, sollte man sie dementsprechend nicht weiter einnehmen - wird Dir jeder Arzt bestätigen.

nein!!! das mindesthalbarkeitsdatum ist nur ein ungefährer richtwert und deshalb kann man tabletten, solang sie noch nicht porös, etc ohne bedebken nehemn

0

wenn sie nicht ihrgendwie angelaufen sind oder komisch aussehen, kannste die noch nehmen:)

"Man braucht die zum Muskeln aufbauen" ist falsch.

schneller muskeln aufbauen mit kreatin?

hallo ich bin 16 und möchte einbisschen größere muskeln und meine frage ist ob creatin helfen würde und wie lang würde es dauern ein ergebniss zu sehen und wenn ja wie sollte ich es zu mir nehmen (wie oft pro tag, wann, in welcher dosis)

...zur Frage

Creatin zunehmen

Hallo Wollte fragen ob man zunimmt wenn man Creatin nimmt. Also dass man an Muskeln zulegt ist mir klar, ich mein an fett wenn ich etwas nicht richtig mache. Wie und mit was sollte ich es einnehmen ? Und kann ich das auch mit Protein Pulver nehmen ? Also einzeln nicht zusammen in einem. Ich muss Muskeln aufbauen denn eigentlich will ich ja mein Bauch wegkriegen aber ich kann ja nichts definieren wenn da keine Muskeln Maße vorhanden ist

...zur Frage

Was gibt es alles für Muskelaufbau-Tabletten?

Frage steht oben. Ich sehe immer nur komische Namen auf den Verpackungen auf den Muskelaufbau-Tabletten, jedoch weiß ich nicht genau, was es alles für Unterschiede gibt. Schonmal Danke im Vorraus für eine Antwort!

...zur Frage

macht creatin viel aus?

Hey leute, Bin 18 Jahre alt, 1.85 cm und wiege 68 kg. Ich möchte in 2 Monaten sehr viel zunehmen und viele Muskeln aufbauen. Macht da creatin viel aus ?

...zur Frage

Creatin einnehmen trotz notwendigen gesundheitlichen Tabletten?

Hallo Zusammen, Ich nehme seit klein auf schon Schilddrüsentabletten. Diese muss ich immer morgens auf nüchternen Magen nehmen und halbe Stunde danach erst essen. Will aber fürs Fitnesstraining mit Creatin anfangen. Ist es daher ok wenn ich nach der Tablette, halbe Stunde danach Kreatin einnehme und danach essen ?

Oder ist das eher nicht gut ? Bitte um professionelle und ernste Antworten und Hilfe

Danke im Vorraus, Jonny !

...zur Frage

Wie viele Tabletten sind in einer Packung der Pille?

Gibt es da eine Packung, die für 6 Monate reicht? Wie teuer ist die ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?