Meine CPU wird zu heiss?

5 Antworten

nein ist nicht normal. Vielleicht hast du den kühler falsch montiert oder die wärmeleitpaste vergessen? Aber die haswell CPUs haben generell ein problem mit der wärmeabgabe an den kopf. Deshalb werden die auch geköpft.

benutzt du den kühler der bei der CPU dabei war?

nein der stärkste von be quite

0

Ist der Kühler richtig montiert? Auch in die richtige Richtung? Hast du nen guten Airflow? Gute und genug Wärmeleitpaste verwendet?

das weiss ich alles nicht. Das hat alles ein Experte gemacht !

0

Nein...99°C ist zu viel...ehrlich gesagt bin ich verwundert das er sich nicht abschaltet...Hast du die CPU/Kühler selbst verbaut?

nein vom Experten

0
@UnknowKriby

Wie lange ist das her? Noch Garantie darauf? Dann dem Experten das ganze nochmal auf den Tisch knallen.

0
@UnknowKriby

2 Jahre hast du Garantie. Rechnung rauskramen und zum Verkäufer.

0

Was möchtest Du wissen?