Meine CPU wird kaum benötigt, aber ich habe trotzdem wenig fps, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin User,

deine neue und endgeile Ryzen CPU kann da auf jeden Fall nix für ;-).

Die könnte auch problemlos 2 x GTX1080Ti befeuern.

Imho ist deine R7 370 einfach zu schlapp. Wenn die Preise sich in ein paar Tagen wieder normalisiert haben, könntest Du dir eine RX580 zulegen, oder eine GTX1060/1070....

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Proz langweilt sich bei 3d Spielen. Den kannst Du übertakten bis der Arzt kommt oder es auch einfach lassen.

Wichtig ist die Grafik. Die bestimmt das Spiel.

Eine aktuelle 1060 würde ich nehmen.

ein IT Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal dein gesamtes System posten. Dann ist die Chance höher, dass dir jemand den Flaschenhals nennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windowsuser635
06.08.2017, 08:32

Hab bearbeitet               

0

Die Grafikkarte ist schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windowsuser635
06.08.2017, 15:10

Ich habe es mir schon gedacht...

0

Die FPS hängen mehr an der Grafikkarte, was hast du denn drin für eine GPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windowsuser635
06.08.2017, 08:08

Eine AMD R7 370,aber davor hatte ich mit der selben Graka mehr fps

0
Kommentar von Windowsuser635
06.08.2017, 08:14

Und ich hatte eine fx 8350

0

Schau mal bei GTA da hat sie so wenig FPS ich glaube da ist sogar die GTX1050Ti um einiges stärker, du brauchst einfach eine neue GPU^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?